Die letzten 10 Beiträge

  • Seite 2 von 3
01.06.2011 16:47 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 16:48)
avatar  TripleM
#16 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Habe ich gemacht aber sehe wieder nur die beiden Letzten Beiträge wie oben schon.

Gut müßte dann eh noch die Farben anpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:50
avatar  Sachse
#17 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Das mit den Farbe kannst Du später machen,es fehlen ja die Nicks,Datum u.a?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:51
avatar  TripleM
#18 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Ja sieht mann leicht im Hintergrund ist also nur Farbeinstellung. Nun habe ich es mal Probiert und mich ausgelogt. Dann sehe ich genau das Gleiche als wenn ich Online bin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:57
avatar  Sachse
#19 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Verstehe ich nicht.Ich habe es noch mal bei mir im Testforum gecheckt,sobald ich mich wieder anmelde sehe ich alles....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:59
avatar  TripleM
#20 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Na gut dann lege ich es erst mal zu den Akten eventuell ergiebt sich ja noch mal was.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:03
avatar  Sachse
#21 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Welche Tarif hast Du?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:03
avatar  Ingmar
#22 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Technik

Nur bevor ihr das hier noch ewig versucht:

Über die Lösung per "napping.php" werden - wie in eine vorherigen Beitrag vermutet - nur die Beiträge angezeigt, die auch für Gäste lesbar sind. Das lässt sich auch nicht ändern, da ja nur eine JS-Datei abgerufen wird. Von wem und von wo die Datei abgerufen wird, ist dem Server in diesem Moment nicht bekannt.

Über die im Tutorial angegebene Lösung mit get_messages() (mit mindestens Basis-Tarif) werden dagegen alle für den jeweiligen User sichtbaren Beiträge angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:08
avatar  Sachse
#23 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Ist man angemeldet sieht man aber auch die Beiträge die für Mitglieder lesbar sind ...oder stehe ich auf der Leitung?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:10
avatar  TripleM
#24 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Nein ich sehe Angemeldet sowie Abgemeldet immer das was ich oben als Bild angefügt habe.

Nun habe ich mal ein Testforum genommen und sehe das es dort Geht. Nun stellt sich die Frage warum nicht in meinem Forum?

Habe ja bisher nix Verändert an den Templates da ich mich bisher nicht beigtraut habe.

Stelle ich es im Testforum ein sehe ich es wie gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:14
avatar  TripleM
#25 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Zitat: Über die im Tutorial angegebene Lösung mit get_messages() (mit mindestens Basis-Tarif) werden dagegen alle für den jeweiligen User sichtbaren Beiträge angezeigt.

Das ist auch so ein Ding würde es gerne Buchen kann ich aber nicht da ich immer wieder das gleiche angezeigt bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:15 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 17:16)
avatar  Sachse
#26 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Du brauchst (glaube ich ) nichts buchen.Mindesten Basis-Tarif oder Ingmar?

Dann könntest Du das hier bei Dir nutzen:
15 - Praxisbeispiel: Die letzten 10 Beiträge anzeigen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 17:27)
avatar  TripleM
#27 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Habe mein Forum Werbefrei geschaltet und einen neuen Namen ohne Xobor gekauft nun weiß ich nicht ob das ein "Basistarif" ist

edit ich kann es nicht auswählen wie in der Beschreibung erklärt also habe ich nicht den richtigen Tarif


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:28 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 17:28)
avatar  Sachse
#28 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Ingmar?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:35
avatar  TripleM
#29 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Also wie gesagt im Test Forum geht es, im Gaia genauso wie im Silver.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 17:47 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 17:48)
avatar  Ingmar
#30 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Technik

Zitat
Ist man angemeldet sieht man aber auch die Beiträge die für Mitglieder lesbar sind ...oder stehe ich auf der Leitung?


Mit der napping-php Lösung nicht! Zumindest wäre mir das neu

Mit dem Werbefrei-traif bin ich gerade gar nicht sicher, ob das get_messages() klappt. Ich glaube eher nicht. Der Werbefrei-tarif dient nur dazu, die Werbung aus dem Forum zu entfernen. Meines Wissens gibt es erst durch den Basis-Tarif neue Funktionen wie z.B. die get_messages()

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!