Die letzten 10 Beiträge

  • Seite 3 von 3
01.06.2011 17:55
avatar  Sachse
#31 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Zitat
Mit der napping-php Lösung nicht! Zumindest wäre mir das neu


Hast Recht,stand doch auf der Leitung....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2011 13:00
avatar  TripleM
#32 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

So da ich nun den Richtigen Tarrif habe möchte ich gerne die Funktion der letzten 10 Beiträge nutzen, die unter Toutorial 15 Beschrieben werden. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Kann mir jemand Hilfestellung geben wo ich was nun einfügen muß?


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 13:20
avatar  TripleM
#33 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

So nach langen durchsuchen des Forums habe ich es nun Hin bekommen.


Hat aber Lange gedauert bis ich das Hin bekommen habe. Aber wie sagte hier mal einer im Forum Aufgeben ist keine Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 13:25
avatar  TripleM
#34 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Nun habe ich doch noch eine Frage. Kann ich es statt der Letzten 10 auch mit sagen wir mal 5 Beiträge machen damit es nicht so wuchtig ist???


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 13:34
avatar  Ingmar
#35 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Technik

Einfach den Aufruf der get_new_messages Funktion anpassen.

Statt
{{get_new_messages(newmsg,10)}}
einfach
{{get_new_messages(newmsg,5)}}

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2011 14:07
avatar  TripleM
#36 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Danke Ingmar hat geklappt so ist es nicht so mächtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!