Wie man die meisten Mitglieder bekommt

07.02.2011 18:52 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 19:01)
avatar  ( gelöscht )
#1 Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Gast
( gelöscht )

Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Man nehme ein total bescheuerten Inhalt für ein testforum, man schreibe hinein, das "registrieren" unerwünscht ist, und abgelehnt wird,

Beispiel: Bescheuertes Forum

und binnen kürzester Zeit registrieren sich auf dieser Ansage hin, 576 Mitglieder. so geht das.

Also immer in den Header schreiben, " Das sich bloß niemand registrieren soll" -.

Erfolgsphilosophie:


Dem Menschen ist es in die Wiege gelegt, nur daß zu tun, was er nicht soll. das beklagt nicht nur ein Gesetzbuch oder eine Bibel, das finden wir alltäglich in unserem Umfeld. In diesem Testforum ging es darum, ob sich Mitglieder trotz der eindeutigen Verzichtserklärung auf Mitglieder, registrieren, und es sind ein halbes Tausend.

Würde das Forum so aussehen, das man sich registrieren sollte, dann wären da keine 3 oder 4 Mitglieder. es ist eine Domainfreie Adresse von Xobor, stellt euch vor, die hätte eine Domain, dann wäre es das mindestens 10 Fache an Mitglieder.

In diesem Test sind den Mitgliedern natürlich alle Schreibrechte entzogen, was aber auch niemanden daran hindert, aus neugier sich zu registrieren, und es geht immer so weiter--> haha.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 19:27
avatar  Sachse
#2 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
avatar
Mitglied

So einfach wie genial!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 20:07
avatar  Olaf
#3 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Ol
Mitglied

Vielleicht liegt es auch an der falschen Schreibweise in den Themenüberschriften:

-fertige abgeschlossene Tests Image Hosted by ImageShack.us Die Funktunieren
-Was Teilweise funktuniert


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:07
avatar  spooner
#4 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
sp
Mitglied

Sind eh alles nur spamanmeldungen.

Ich Lösch von der Sorte täglich mindestens 20 aus dem Admin


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 21:34
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
su
susanne ( gelöscht )

Naja, ohne Captcha wundern mich diese Einträge nicht, ist ja lauter Spam, da kann man nicht von Mitgliedern reden.

Du hast vielleicht den registrierten "Mitgliedern" die Schreibrechte entzogen ,aber für Gäste hast du es vergessen.
Viel Spass, wenn dir alles zugemüllt wird.

#Dem Menschen ist es in die Wiege gelegt, nur daß zu tun, was er nicht soll#

Ich würde hier von keine Menschen reden....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 11:28 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 11:36)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Gast
( gelöscht )

Habe mal alle Nichtmenschen entfernt, ) Spam )
die Gäste - Schreibrechte dicht gemacht
571 Mitglieder rausgeschmissen,
Die Adminfreischaltung aktiviert,
Capacha aktiviert


...und teste mal neu,

habe dem Ganzen auch ein neues Impressum zur wasserdichten HP verpasst.

@spooner

in meinem Forum über Astronomie habe ich noch nie irgend einen Spam gehabt, seit 2004 existiert es.

irgend was hast du in deinem Adminbereich noch nicht eingestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 13:44
avatar  spooner
#7 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
sp
Mitglied

@prof gilgenberg

doch, ich habe freischaltung per mail aktiviert.(ohne capcha)

das heisst , wer den link in der mail nicht anklickt landet zur freischaltung oder löschung im admin;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 15:55
#8 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
we
Mitglied

Hahaha :) , als meldet euch nicht auf meinem Forum an aber den Link findet ihr unten.
:)

Mein Forum auf dem dich alles um das Geld verdienen geht:
http://www.das-Geld-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 16:35
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von spooner
@prof gilgenberg

doch, ich habe freischaltung per mail aktiviert.(ohne capcha)

das heisst , wer den link in der mail nicht anklickt landet zur freischaltung oder löschung im admin;-)



Darum musst du auch dauernd Spam löschen, was du dir bei aktivierten "capcha" ersparen würdest. Bei mir ist beides aktiviert und ich habe nie Spamanmeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 00:37 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 00:42)
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Gast
( gelöscht )

@spooner

Susanne hat recht, das mit der Mailbestätigung habe ich auch eingerichtet, Freischaltungen im Admin -> und bei aktiviertem Caoache, gibt es keinen Spam, sollten alle mal als Beispiel nehmen, also bei mir noch NIE. Seit 2004
( Damit meinte ich natürlich das Astronomen Forum )


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 12:35
#11 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
avatar
Mitglied

Zitat
Wie man die meisten Mitglieder bekommt



Haltet mich für Veraltet, aber ich Denke immer noch mit einem Vernünftigen Content,, zweitens Frage ich mich warum man sooo viele wie Möglich haben möchte ?? ... gibts dann was zu Gewinnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2011 12:50 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 12:51)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Wie man die meisten Mitglieder bekommt
Gast
( gelöscht )

Nein nein, es kommt noch besser, dort gibts alles umsonst.

( darum ist es doch ein kostenloses Forum )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!