beiträge / threads löschen

07.02.2011 13:14
avatar  Maggo ( Gast )
#1 beiträge / threads löschen
Ma
Maggo ( Gast )

wie kann ich denn in meinem eigem forum, beiträge oder auch ganze threads löschen ? finde da keine einstellung für...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:17
avatar  mihca02
#2 RE: beiträge / threads löschen
mi
Mitglied

in der Beitragsansicht auf "bearbeiten" im Beitrag und dann öffnet sich ein Fenster mit den Admin/Mod Optionen, die du suchst

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 13:56
avatar  ( Gast )
#3 RE: beiträge / threads löschen
Gast
( Gast )

danke !


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 17:39
avatar  wangerin4u ( Gast )
#4 RE: beiträge / threads löschen
wa
wangerin4u ( Gast )

hmm - also ich bin als admin angemeldet und habe die beitragansicht aufgerufen (ich denke, das ist das, was gemeint ist), aber
ein "bearbeiten" ist das nirgends. Habe auhc den Browser suchen lassen (F3 im firefox)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 17:43
avatar  ( Gast )
#5 RE: beiträge / threads löschen
Gast
( Gast )

bei mir ist da nur folgendes zu sehen :

Information Das gesamte Thema löschen Thema schließen Thema verschieben Thema markieren Verweis/Alias erstellen

ich möchte aber weder das Thema löschen, schliessen oder verschieben und auch keinen verweis erstellen (was immer das sein soll) - ich will nur den ersten Eintrag - einen von mir selber - löschen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 17:52 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 17:57)
#6 RE: beiträge / threads löschen
avatar
Mitglied

das ist leider nicht möglich, in einem Thread mit mehreren Beiträgen ausgerechnet den ersten zu löschen.
Da wäre nur der Umweg möglich, über Themen Operationen/Beiträge kopieren ab dem 2. Beitrag alle zu markieren und sie in ein neues separates Thema zu verschieben bzw. dieses neu zu erstellen und dann hin verschieben. Der erste Beitrag, der dann übrig (zurück) bleibt, kann dann im nächsten Schritt gelöscht werden.

PS: Habe es im Testforum probiert ! Funktioniert einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!