Last-Topics

  • Seite 1 von 2
04.02.2011 09:28
avatar  Admin ( Gast )
#1 Last-Topics
Ad
Admin ( Gast )

Hallo in der Runde,

ich habe folgendes Problem.
Bei mir habe ich die letzten "10 Beiträge" als Button in meiner Navigationsleiste eingebaut. Vorher eine "eigene Seite" mit den richtigen Links " und Scripts gebaut.
Es funktionierte auch bisher einwandfrei. Seit Heute wird mir nur die Tabellenüberschrift angezeigt, ohne die "letzten 10 Beiträge".
Das obwohl neue Einträge gezeigt werden müssten. Habe weder im Script, noch in den Rechten etwas verändert.

Hier einmal das Script, evtl. entdeckt jemand einen Fehler.


<br>

<table width="100%" height="100%" border="1" bordercolor="#18eb05" bgcolor="#0a0a0a" align="center" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td>Titel</td>
<td>Nickname</td>
<td>Antworten</td>
<td>Hits</td>
<td>Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://MEINE.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i <10;i++) {
document.write('<tr>');
document.write('<td><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</table>

<br>

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 11:13
avatar  Admin ( Gast )
#2 RE: Last-Topics
Ad
Admin ( Gast )

..behoben. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 15:53
avatar  Admin ( Gast )
#3 RE: Last-Topics
Ad
Admin ( Gast )

Hallo Usergemeinde,

muß doch nochmal näher fragen.
Ich habe eine "EIGENE SEITE" erstellt für die letzten 12 neuen Beiträge. Es funktioniert auch, aber leider nur im Gästemodus.
Heisst, trotz Mitglied bekommt man die "letzten10 Beiträge" nur wie ein "Gast" zu sehen.
Bei offenen Threads also nur. Da wir auch Threads haben die nur für Mitglieder sichtbar sind, zeigt trotz Einloggen nur die offenen Beiträge. Mitglieder können im Forum alles lesen und sind auch so im Adminbereich eingestellt, bzw. angeklickt.
Nun soll es an dem "src="http://MEINE ADRESSE.de/napping.php?out=js" liegen.

Weiß jemand wie ich das verändern kann?
Danke im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:25
avatar  Olaf
#4 RE: Last-Topics
Ol
Mitglied

Hast Du vielleicht Deinen Code mit "{{user_registered==false.start}}" und "{{user_registered==false.end}}eingeschlossen?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:33
avatar  ( Gast )
#5 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

..nein, habe ich nicht.

Wo muss dass davor und danach? Im Script von "eigener Seite" oder im Template?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:36
avatar  ( Gast )
#6 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

false?

Bleibt dann ganz WEG alles.

Danke für den Versuch


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 17:40
avatar  Olaf
#7 RE: Last-Topics
Ol
Mitglied

Dieser Code darf da nicht hinein.Sah nur nach Deiner Beschreibung so aus.

Ich habe bei mir diese Anzeige in der Template eingebaut: (ganz unten)
http://138600.homepagemodules.de
Hast Du ein Premium Tarif?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 18:38
avatar  ( Gast )
#8 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

..ich habe den im Navi als Unterverzeichnis. Geht auch bestens mit Tabelle Farben Schriftarten und BGColor.
Nur werden die letzten 12 Beiträge nur angezeigt, die ein Gast sieht/sehen würde.
Der Button ist aber nur für User anklickbar, bzw. taucht erst nach dem Einloggen auf.

Habe hier gelesen in der SUFU, dass es nicht anders geht....oder habe ich nicht den richtigen TÖFF-TÖFF gefunden?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:04
avatar  ( Gast )
#9 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

..habe nun unter "Tutorials" das mit den Möglichkeiten eingebaut, funzt auch, leider nimmt er die Schriften usw aus den Links, bzw. vom Forumvorgabe.

Werde ich mich da mit Tabellen einmal durchwurschteln....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:21 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 19:22)
avatar  Olaf
#10 RE: Last-Topics
Ol
Mitglied

Vielleicht kannst Du uns Deinen Boardlink nennen,damit man sich das Ansehen kann.
Denn ich kann Dir jetzt nicht so ganz folgen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 19:43
avatar  ( Gast )
#11 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

540769

Aber siehste eh nix, weil man User sein muß um die Beiträge zu sehen, also letzten 12 Beiträge.
Habe ein Button im Navi.

Die Lasttopics habe ich bisher nur in Adminansicht..

Ein Hr. Fabian?? ist schon dran....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 20:31
avatar  mihca02
#12 RE: Last-Topics
mi
Mitglied

werden über dieses script nicht eh nur die "öffentlichen" Beiträge gelistet ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 20:41
avatar  Fabian
#13 RE: Last-Topics
avatar
Xobor-Spezialist

Wieso verwendest du nicht die im Forum integrierte Funktion der letzen Beiträge?
Beispiel: forum.php?show=last

Da werden alle letzten Beiträge angezeigt auf die der aktuelle Benutzer Leserechte hat.

Das "napping" -Script ist für externe Webseiten gedacht wo nur die Beiträge angezeigt werden wo Gäste Zugriff haben. Das Beispiel hier ist nur für die Forum Übersicht gedacht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 20:47
avatar  ( Gast )
#14 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

Bin ja kein Profi wie Achim oder Fabian.

Aber meine Logik - verzeiht mir bitte- sagt mir, wenn das mit {{newmgs10}} geht, muss das doch auch mit dem Script bei mir gehen. Für mich widerspricht sich da was?
Wäre so, als wenn ich Super fahren darf, aber nicht Super von Tankstelle X.

Verzeiht meine Dummheit. ....aber irgendwie da gehts, da nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 20:51
avatar  ( Gast )
#15 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

ahhhh....jetzt verstehe ich besser das mit dem Napping.

Vorhin habe ich dieses Show-Last probiert und ging nicht....war auch nich eingeloggt ich Dummerchen...

Alles klar...DANKE....das reicht.

Wer nich fragt bleibt eben.....SORRY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!