Last-Topics

  • Seite 2 von 2
05.02.2011 20:57
avatar  ( Gast )
#16 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

...dann zeigt er mir ja ALLE Beiträge an, Gut, die letzten zuerst. Aber da muss man doch was eingrenzen können.

..Hm....


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 21:24
avatar  ( Gast )
#17 RE: Last-Topics
Gast
( Gast )

Habe jetzt im Untermenü von der Forenansicht die letzten 12 Beiträge, leider Gastansicht, ein eingeloggter User sieht leider nur das Gleiche.
In der Ansicht der eingeloggten User, befindet sich im Untermenü dann "Lasttopics".(letzten 10 msg)

Es wäre nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte, oder mir ein Trött linkt zum lesen, wie ich im letzteren eine ordentliche Tabelle hineinbekomme.
Board: 540679

Danke für all die Tipps und Hilfen, schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!