Mitglied meldet daß es ein Topic nicht mehr angezeigt bekommt

19.11.2011 21:57
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#1 Mitglied meldet daß es ein Topic nicht mehr angezeigt bekommt
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Hallöchen,

eine meiner Moderatorinnen hat mir gemeldet , daß sie seit 2 Tagen ein Topic nicht mehr angezeigt bekommt.
Sie kann zwar auf das Topic klicken - dann wird das Bild aber weiss und das Thema wird einfach nicht angezeigt.

Alle anderen Bereiche und Themen kann sie aber ohne Probleme sehen.

Ich kann leider keinen Fehler finden, habe auch nichts verändert oder anders eingestellt.
Auch von anderen Usern kam bisher keine Meldung und sie posten ganz normal in dem Bereich.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 13:00
avatar  Fabian
#2 RE: Mitglied meldet daß es ein Topic nicht mehr angezeigt bekommt
avatar
Xobor-Spezialist

Ein wenig mehr Infos wären hilfreich:

Kannst du uns den Link zu dem entsprechenden Beitrag geben und welchen Browser/welches Betriebssystem verwendet sie?
Können andere Mitglieder auf den Beitrag problemlos zugreifen?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 08:46
avatar  Baby Sugarberry ( Gast )
#3 RE: Mitglied meldet daß es ein Topic nicht mehr angezeigt bekommt
Ba
Baby Sugarberry ( Gast )

Alle anderen können den gesamten Bereich sehen - sie sieht da gar nichts nur eine weiße Seite.
Welchen Browser sie verwendet weiß ich nicht - habe ich aber schin nachgefragt und warte auf Antwort.

Alle anderen Bereich des Forums kann sie problemlos sehen.

Hier der Link:
http://www.meinkleinespony-wichtelwelt.d...s-Wichteln.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!