Problem beim ausloggen

  • Seite 2 von 2
04.02.2011 20:11
avatar  Sachse
#16 RE: Problem beim ausloggen
avatar
Mitglied

Zitat
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen,


Angenommen!

Beim nächsten Problem,ruhig Blut,hier wurde schon jedem geholfen...auch wenn es mal ein paar Minuten länger dauert ....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:15
avatar  kacz
#17 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Mein Problem ist noch aktuell (nur damit es nicht vergesen wird)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:23
avatar  Sachse
#18 RE: Problem beim ausloggen
avatar
Mitglied

Ist klar .Sorry!
@Support das Problem von kacz ist noch Brand-aktuell!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 20:29
avatar  kacz
#19 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Eilt ja nicht, dachte nur, daß ich jetzt irgendwo so weit nach oben gerutscht bin, daß ich einfach nicht mehr auffalle ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 21:53
avatar  mihca02
#20 RE: Problem beim ausloggen
mi
Mitglied

könntest auch du einfach mal deine komplette Kopfzeiel für einen Moment rausnehmen und dann versuchen ob du dich immer ausloggen kannst ?

Auf jeden Fall solltest du den Link in der Kopfzeile einfach mal rausnehmen und nur das Bild rein stellen.

Es macht doch keinen Sinn das Bild in der Kopfzeile auf das eigene Forum zu linken.

Ausserdem meine ich, dass da nach xobor.de mindestens ein / zuviel dran ist.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 22:36
avatar  kacz
#21 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Der Sinn des "auf das Forum linken" ist, daß man immer wieder so am einfachsten zur Startseite zurück kommt. Ich habe User im Alter bis 67 jahre, die tun sich hier einfach leichter.

Du meinst also, es liegt am Header?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 22:38
avatar  kacz
#22 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Den / kann ich nicht beeinflussen, kommt immer wieder


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2011 23:25
avatar  mihca02
#23 RE: Problem beim ausloggen
mi
Mitglied

du kannst doch unter Admin -> Kopf/Fußzeile den ganze Kopf da mal rausnehmen, oder ....

und den Link korrigieren - oder bist du nicht Admin in dem Forum ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 07:05
avatar  kacz
#24 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Ich habe die Kopfzeile rausgenommen und wieder reingetan, da kein Unterschied ist. Ich kann mich ja nicht immer aber öfter nicht ausloggen.

Wo meinst Du krieg ich den / weg?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 08:50
avatar  mihca02
#25 RE: Problem beim ausloggen
mi
Mitglied

in dem script der Kopfzeile stehe nach dem

<a href="euere Webseite"

zweimal // drin - einfach da wegnehmen du kannst du die Kopfzeile editieren ...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2011 08:59
avatar  kacz
#26 RE: Problem beim ausloggen
ka
Mitglied

Hab die // rausgenommen, aber:

immer noch
http://tierundwir.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!