Kleines Style Problem beim schreiben einer PM

26.01.2007 19:04
avatar  Fabian
#1 Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn man eine private Mail schreibt, und man in dem Feld "Empfänger" hier im Support Forum z.B. "jo" eintippt sollte ja auch unter den Usernamen auch "Johannes" kommen, oder Johannes?

Aber, dies geschieht nicht da der Div Layer zu klein ist (Siehe Anhang) ... dieser Bug kann bei großen Foren zu einem Problem werden, wenn man nicht genau weiß wie der User heißt und einfach nur die ersten Buchstaben eintippt.

Kann ja mal jemand ändern ...

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 19:49
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#2 RE: Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Also bei mir ist auch der Name Johannes in der Auswahl dabei


Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 20:05 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 20:06)
#3 RE: Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
avatar
Administrator
Ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf und hatte es auch ganz bewusst so gewählt.
Diese Anzeige soll unterstützend wirken, jedoch eine Eingabe per Hand nicht ersetzen - was auch nicht möglich wäre. Bei zu vielen Mitgliedern in einer Zeile würde der Überblick auch verloren gehen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 20:14
#4 RE: Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
avatar
Mitglied

Ist somit eine PN an mehrere User z.B. durch Komma getrennt gleichzeitig möglich ? Nicht Newsletter, sondern ich meine, wenn man z.B. 3 Usern das gleiche senden möchte ?


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 20:19
avatar  Fabian
#5 RE: Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Johannes
Ich sehe da auch keinen Handlungsbedarf und hatte es auch ganz bewusst so gewählt.
Diese Anzeige soll unterstützend wirken, jedoch eine Eingabe per Hand nicht ersetzen - was auch nicht möglich wäre. Bei zu vielen Mitgliedern in einer Zeile würde der Überblick auch verloren gehen.

Ok ... dann halt nicht
-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 12:18
avatar  Pascal
#6 RE: Kleines Style Problem beim schreiben einer PM
Pa
Mitglied

@ cyberbob,

nein, das geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!