Neue Themen und Beiträge

31.01.2011 14:10
#1 Neue Themen und Beiträge
gh
Mitglied

Hallo,

das ist meine Forum

http://ghana-africa-forum.xobor.de/

nun habe ich folgende Frage, ist es möglich NEUE Themen und Beiträge rechts neben der Forumübersicht anzuzeigen.

ich habe versucht mit im Adminbereich die Vorlagen anzuschauen,
bekomme diese aber nicht angezeigt, es ist dort nur das in solchen Fällen übliche weisse Feld mit dem roten X.

ich habe sowohl mit IE als auch mozilla versucht.

das Forum und auch der Adminbereich funktionieren ansonsten einwandfrei

bitte um Hilfe ob das von mir gewünschte überhaupt möglich ist.

und evt. eine Meldung eines Verantwortlichen hier, warum zur zeit die Vorlagen nicht sichtbar sind.

ich habe an meinem PC keinerlei Änderungen in den Einstellungen vorgenommen

und bis dato hatte ich kein Problem auf die Vorlagen zuzugreifen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 15:18
avatar  mihca02
#2 RE: Neue Themen und Beiträge
mi
Mitglied

soweit ich weis gibt es noch keine Vorlage, die 2-spaltig ausgelegt ist - das ist immer eine eigene Anpassung des Templates

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 17:02
#3 RE: Neue Themen und Beiträge
gh
Mitglied

bin ich denn momentan der einzige der die Design Vorlagen nicht öffnen (sehen) kann ?

oder liegt hier doch ein Problem seitens des Anbieters vor.

wie gesagt, ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert und konnte die Vorlagen vorher immer sehen.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 18:33
avatar  mihca02
#4 RE: Neue Themen und Beiträge
mi
Mitglied

ich kann alle Designvorlagen sehen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!