5 neuesten Themen auf der Homepage

24.05.2006 11:13
#1 5 neuesten Themen auf der Homepage
Bl
Mitglied

Hallo

hab das jetzt mal eingebut auf der Homepage mit den 5 neuesten Themen im Forum .
Nur zeigt der mir dort nur aus bestimmten Kategorien die neuesen Beiträge an wie z.B. Kritik oder
interessante Links . wie kann ich das so einstellen das er egal wo man ein neues Thema eröffnet diese anzeigt auf der HP-Grundseite ????

Könnt selber mal schauen auf der Seite : http://www.grillfest-franken.de

Hab ich da was falsch gemacht ???

Vielen Dank im voruas für die Antworten

Gruß Alex

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF DIESE BEHALTEN !!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 13:31
avatar  Pascal
#2 RE: 5 neuesten Themen auf der Homepage
Pa
Mitglied

Wie liegen denn die Rechte für die Benutzergruppe "Gäste", wenn die keine Rechte haben könnt es daran liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2006 15:05
#3 RE: 5 neuesten Themen auf der Homepage
Bl
Mitglied

hmm stimmt da müsst ich mal schauen

vielen dank


WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF DIESE BEHALTEN !!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!