Für Gäste nicht lesbar

26.01.2011 09:42
avatar  Lichtkugel ( Gast )
#1 Für Gäste nicht lesbar
Li
Lichtkugel ( Gast )

ich bin gerade am Verzweifeln, ich möchte die Themeneinsicht für Gäste nicht lesbar machen , obwohl alle Häkchen bei Gästen entfernt sind, kann noch jeder Gast alles lesen, schrei, grrr


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 09:46
avatar  Fabian
#2 RE: Für Gäste nicht lesbar
avatar
Xobor-Spezialist

Überprüfe bitte ob standardmäßig auch die Gäste Gruppe für nicht registrierte Benutzer eingestellt ist:

Admin -> Benutzer -> Gruppen:
Dort gibt es unten den Punkt "Mitglieder Aktivierung" und dort kannst du bei "Gäste & nicht freigeschaltete Mitglieder" die entsprechende Gruppe einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 09:54
avatar  ( Gast )
#3 RE: Für Gäste nicht lesbar
Gast
( Gast )

Dankeschön, ja ich habs geschafft, grins
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.
Kann ich eigendlich auch eine Skoutbox einrichten bei der kostenlosen Version?
wo ich doch schonmal beim Fragen bin.
Lieben Gruß, Evi


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Für Gäste nicht lesbar
su
susanne ( gelöscht )

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:35
avatar  Lichtkugel ( Gast )
#5 RE: Für Gäste nicht lesbar
Li
Lichtkugel ( Gast )

Ich habe nun einen Code für eine Sprachbox und möchte die in mein Forum einbauen,
wo muss ich den Code einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Für Gäste nicht lesbar
su
susanne ( gelöscht )

Am besten erstellst du eine eigene Seite und fügst dort den Code direkt ein d.h. du musst den Editor ausschalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:51 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 10:51)
avatar  mihca02
#7 RE: Für Gäste nicht lesbar
mi
Mitglied

Ich würde sagen, du benutzt hier im Forum einmal die Suchfunktion zum Thema shoutbox und Einbau ...

Da gibt es schon etliche Varianten des Einbaus die hier geschildert wurden

@Susanne

bei der Variante musst du doch jedesmal aus dem Forum raus in die Shoutbox

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 10:55 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 10:56)
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Für Gäste nicht lesbar
su
susanne ( gelöscht )

Achim ,nein musst du niccht. Ich habe meine Box in die Navigation (Tierforum) integriert und ausserdem auch für Gäste freigegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:04
avatar  mihca02
#9 RE: Für Gäste nicht lesbar
mi
Mitglied

so meine ich das nicht, Susanne ...

klar kannst du die Seite in die Navigation einbinden - ich meinte die Box gleichzeitig mit dem Foreninhalt anzeigen, also unter der Übersicht oder neben dem Forum

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 11:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: Für Gäste nicht lesbar
su
susanne ( gelöscht )

Ich weiss aber genau DAS möchte ich nicht. User sollten ins Forum schreiben. Die Box ist hauptsächlich für Gäste gedacht und bei Fragen für angehende User ,da ich im Forum keinen Gästebereich mag ,wo Unangemeldete schreiben können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!