Unterforenübersicht für Gäste sichtbar, aber Inhalte nicht lesbar

12.12.2006 10:55
avatar  Tekla
#1 Unterforenübersicht für Gäste sichtbar, aber Inhalte nicht lesbar
Te
Mitglied

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man für Forum, wo nur angemeldete Mitglieder lesen sollen können (oder *grübel* können sollen *zwinker*), trotzdem eine Einstellung hinbekommen kann, dass die Gäste in der Forenübersicht nicht nur die Überschriften der ersten Ebene sehen können, sondern auch die darunter befindlichen Überschriften der zweiten Ebene, ohne auf deren Inhalt zu greifen zu können?


Hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.

Aber sicherheitshalber mal per Screenshot Beispiel:

Die derzeitige Möglichkeit:




Gewünscht wäre diese:



Aber halt dann so, dass beim Click auf die Rubrik für Gäste das Anmeldeforumlar aufgeht, bzw. ein Hinweis, dass nur angemeldete Mitglieder dort Zugriff drauf haben.

Ratlose Grüße
sabine


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2006 17:36
avatar  Carsten
#2 RE: Unterforenübersicht für Gäste sichtbar, aber Inhalte nicht lesbar
Ca
Mitglied

Dies ist, soweit ich weiß, nicht möglich da man halt nur "lesen" einstellen kann, dabei können die User aber halt die Beiträge auch lesen. Vieleicht währe es ein Verbesserungsvorschlag ein Kästchen zu machen wo die Gäste das Forum sehen aber nihct lesen können, wie z.b. "sichtbar".


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 09:44
avatar  Tekla
#3 RE: Unterforenübersicht für Gäste sichtbar, aber Inhalte nicht lesbar
Te
Mitglied

Hallo,

ja dein Vorschläg wäre genau das, was ich mir wünschen würde.

Mal sehen, vielleicht kommt es ja mal

*mal zu den entsprechenden Personen rüberwink*

viele Grüße
sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!