Gelöschten User wieder herstellen

23.01.2011 04:02
#1 Gelöschten User wieder herstellen
Ch
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit, einen gelöschten User-Account wieder herzustellen? Wenn ja, wie?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:17
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Gelöschten User wieder herstellen
su
susanne ( gelöscht )

Nein ,der User müsste sich neu anmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:51
#3 RE: Gelöschten User wieder herstellen
Ch
Mitglied

Schade. Aber müssten nicht die Betreiber von Homepagemodules die Möglichkeit haben, durch ein Daten-Backup da irgendwas wieder herzustellen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 14:59
avatar  Fabian
#4 RE: Gelöschten User wieder herstellen
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe soeben auf deine E-Mail Anfrage geantwortet. Eine Wiederherstellung ist generell möglich, jedoch können wir das nicht kostenlos anbieten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 10:44
avatar  gustav
#5 RE: Gelöschten User wieder herstellen
gu
Technik

- geschlossen -

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!