Thema an erster Stelle

20.01.2011 14:20
avatar  Tim+
#1 Thema an erster Stelle
avatar
Mitglied

Hallo mal wieder,

ist es möglich, zum Beispiel das Thema "Forenregeln" an erster Stelle in der Kategorie stehen zu lassen? Schaut doch mal aufs Bild, denn mir fallen gerade nicht die richtigen Worte ein... ^^ Es soll halt für immer an erster Stelle stehen bleiben.

20.01.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 14:31)
avatar  Sachse
#2 RE: Thema an erster Stelle
avatar
Mitglied

Hallo,

auch hier hätte die Forum-Suche geholfen.

Thema immer oben erscheinen lassen

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:18
avatar  Tim+
#3 RE: Thema an erster Stelle
avatar
Mitglied

Oh, entschuldigung, sicherlich ärgerlich. Wird nicht mehr vorkommen. ^^ Danke für den Link.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!