Thema immer an erster Stelle?

14.06.2004 23:28
avatar  ( Gast )
#1 Thema immer an erster Stelle?
Gast
( Gast )

Hallo,
da unser Forum aus mehreren Kategorien und Unterforen besteht möchte ich in einigen Unterforen ein Thema setzen mit allgemeinen Infos was in dieses Forum gehört etc.
Wie kann ich festlegen das dieses Thema mit den allgemeinen Infos immer an erster Stelle steht und nicht durch neue Themen "nach unten rutscht".
Ich möchte nicht alles in die jeweilige Forenbeschreibung setzen weil diese sonst zu lang wird.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 05:56 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2004 05:57)
avatar  Pascal
#2 RE:Thema immer an erster Stelle?
Pa
Mitglied

Die Funktion finden Sie über [edit].
Unter "Verhalten in der Thread-Übersicht:" -> fest nach oben

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 08:34
avatar  ( Gast )
#3 RE:Thema immer an erster Stelle?
Gast
( Gast )

ok, danke.
mal etwas was nicht erst mit der neuen software kommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!