Vorstellung unseres Wolfsforums

  • Seite 1 von 2
20.01.2011 12:24
#1 Vorstellung unseres Wolfsforums
Wo
Mitglied

Hallo Leute,
wir haben heute ein Forum eröffnet, dass sich mit Wölfen beschäftigt. Gemeinsam spielen wir Rollenspiele und streunen durch unseren Wald des Lichts. Da das Rudel noch sehr klein ist, suchen wir andere Wölfe, die bei uns mitmachen wollen und die unter unseren Schutz gestellt werden.

Wolf-RPG-Rollenspiel-Forum


Das Licht sei mit euch!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:33
avatar  gustav
#2 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
gu
Technik

Hallo Wolfmania,
es freut uns, dass ihr euch bei uns ein Forum registriert habt. Die Domain ist ja einsame Spitze ;) ( wolf.xobor.de ).

Viel Erfolg & Freude mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 12:40)
avatar  mihca02
#3 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

wenn ich so einen Mist lesen, können wir gleich weiter machen bei Kindergarten , Nelchen und Co (Bild)


sorry, musst e mal raus -- als nächstes kommt der Beitrag - "Hilfe mein Forum wurde gehackt"

lernt ihr eigentlich nie was dazu ? Ab 12 Jahre und dann admin - sicher doch ! oder "einer meiner anderen 10 Admins hat mich gelöscht"

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:43
avatar  Ingmar
#4 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Technik

Zitat
wenn ich so einen Mist lesen,



jetzt bin ich ja doch ein bisschen überrascht, dass du das tatsächlich gelesen hast

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:45 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 12:47)
avatar  semih69
#5 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
se
Mitglied

sie wollen klein anfangen
und schon Erfahrung sammeln

nicht jeder ist ein Profi und Xobor hilft dabei mit einfach verständlichen Bearbeitungen ...

aber ich denke morgen ist es wieder "gehackt"

edit : is ja schon XD


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:58
#6 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
Wo
Mitglied

Hallo Semih, danke für deine Unterstützung. Wir freuen uns wirklich, dass wir das Forum haben und unser Rollenspiel spielen können. Vielleicht hast du ja auch Lust daran teilzunehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:08
avatar  mihca02
#7 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

Zitat von Ingmar

Zitat
wenn ich so einen Mist lesen,



jetzt bin ich ja doch ein bisschen überrascht, dass du das tatsächlich gelesen hast




warum nicht -

weil ja ab übermorgen wieder die ganzen Fragen zu dieser arg unsicheren Xobor-Software die "hackern" Tür und Tor öffnet, unter "Fragen und Antworten" auftauchen

Ist ja auch nicht das erst "Wolfsforum hier" in dem 12 jährige spielen .

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:18
avatar  semih69
#8 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
se
Mitglied

Zitat von Wolfmania
Hallo Semih, danke für deine Unterstützung. Wir freuen uns wirklich, dass wir das Forum haben und unser Rollenspiel spielen können. Vielleicht hast du ja auch Lust daran teilzunehmen?



Leider bin ich nicht 12 :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 17:23 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 17:23)
#9 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
Wo
Mitglied

Wir begrüßen unsere ersten Mitglieder! Danke, dass ihr uns so unterstützt! Wenn noch jemand mitmachen will, würden wir uns sehr freuen!

Das Rudel wächst und wächst und irgendwann übernehmen wir den ganzen Wald!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 17:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Wolfmania
Wir begrüßen unsere ersten Mitglieder! Danke, dass ihr uns so unterstützt! Wenn noch jemand mitmachen will, würden wir uns sehr freuen!

Das Rudel wächst und wächst und irgendwann übernehmen wir den ganzen Wald!



Eher doch ein Admin den anderen *brüll*


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 19:28 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 19:38)
avatar  mihca02
#11 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

ganz entgegen dem System - ein Rudel hat nur einen "Leitwolf"

Teil 1:

Also wenn ich für 5 Minuten die Admin Rechte bekomme.
Mach ich die gruppen.
Das Admins und Moderatoren eine Spezielle Farbe bekommen.
Dann kannst du mir die Rechte entziehen und nur Moderator rechte geben.
Ist das ein Deal?


Teil 2:

XXX - wir haben gerade schon 2 Admins und wollen kein Risiko eingehen. Aber wenn wir uns vielleicht irgendwann besser kennen, kannst du uns gern helfen.

Wie wäre es, wenn du deinen Charakter unter Vorstellungen vorstellst, damit wir uns besser kennen lernen können?


gespannt auf Teil 3 ---




aber viel Spaß weiterhin



http://wolf.xobor.de/t22f3-Forum-gehackt.html

P.S.

mit 11 Jahren sollte man wirklich was anderes machen ---

Wie alt bist du denn? Wir wollen hier niemanden haben, der jünger als 11 ist, denn die machen meistens Quatsch!

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 19:39
#12 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

ich versteh den sinn von diesen forum nicht

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 19:45
avatar  Sachse
#13 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Mitglied

@Achim

Du hast Dich ja schon richtig eingelesen in das Thema!!
Have Fun!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:14 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 20:15)
avatar  mihca02
#14 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

mich stört es, das Kinder im Alter von 11 Jahren in einem offenen Forum ohne Aufsicht unterwegs sind - Wer kennt die Werbung nicht "im wirklichen Leben würden sie ihre Kinder beschützen"

In diesen Foren stehen Gästen Tür und Tor offen - kein Mensch weis wer sich auf diesem Wege einen Weg ins Forum verschafft -

und dann wird in den Foren noch drüber diskutiert, wie man am besten seinen Eltern verheimlicht, dass man in diesen Rollenspielen unterwegs ist.

Und mit 18 wissen sie überhaupt nicht mehr wie sie aus Ihrer Rolle herauskommen .....

Nein ich habe nichts gegen das Aufwachsen mit Internet und Co in der heutigen Zeit - das soll auch so sein, aber in dem Alter sicher begleitet durch die Eltern -

und wenn das offensichtlich nicht stattfindet, muss eigentlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Leider musste ich in meinem Umfeld (Bekannte) erfahren, wo dieses laxe Verhalten der Eltern, zu einem fast vehängnisvollen Ende gelangt ist - Gott sei Dank wurde da kurz vorher der Stecker gezogen.

Und deshalb habe ich hier mal das Wort ergriffen

Achim

P.S.
meine Sätze hier sind durchaus ernst gemeint und ich bin der Meinung das Kids in dem Alter keine eigenes Forum betreiben dürften oder es in einem Bereich machen müssten, der Kidssafe angelegt ist

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:22
#15 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Mitglied

Na besser hier als z.b. im Gulli Forum,, da machen 14jährige noch ganz andere Sachen,, wenn Internet Erfahrung ,, denne lieber hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!