Vorstellung unseres Wolfsforums

  • Seite 2 von 2
20.01.2011 20:30
avatar  mihca02
#16 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

14/15 ok, das mag dann langsam gehn , aber augenscheinlich 11 und 12 ..nein danke

Bei Erotikforen muss man sonst was für Eingangsbeschränkungen machen

und auf diesem Weg wird jedem, der es möchte die Tür aufgemacht

und ich zitiere hier mal einen Supporter zu einem anderen Forum:

Zitat
Dann bist du leider noch zu jung, um in Deutschland alleine und ohne Kenntnis deiner Eltern ein Forum zu betreiben.
Ich habe es daher soeben geschlossen.

Wende dich doch bitte an deine Eltern und kläre mit denen, ob Sie gegebenenfalls ein Forum für dich erstellen wollen oder ob sie sich in dieser Angelegenheit mit uns in Verbindung setzen wollen um den Täter zu belangen.



Sicher muss und kann nicht jede Forumseröffnung kontrolliert werden, aber .....

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 20:53
#17 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Mitglied

Muss ich mal widersprechen,, besser hier seine ersten Internet Erfahrungen machen als auf solchen Seiten wie dem Gulli Forum etc, weil dahin treibt man junge Leute durch solche Verfügungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 21:51 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 21:51)
avatar  mihca02
#18 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
mi
Mitglied

was heisst denn da hier ?

Hier ist keine Community in der das stattfindet --

Hier ein Forum aufzumachen bedeutet sich gegenüber dem Internet zu öffnen (dabei rede ich eben von den 11 und 12- jährigen Forumseröffner).

Der Willkür derjenigen, die es darauf anlegen, sind Tür und Tor geöffnet ... und den Spinnerten, die sich dann in dem Forum als 10-jährige ausgeben - ja sie sind ja schon da....

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:01
#19 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Mitglied

Hier = hpm

Das is in erster Linie Sache der Schutzbefohlenen und nicht Sache der Internetanbieter und da gibt es eben weitaus schlimmere Boards als wie man sie hier findet


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:03
avatar  gustav
#20 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
gu
Technik

Wenn ein offensichtlicher Verstoß vorliegt und ein Forum von Minderjährigen betrieben wird, fordern wir oft auch die Erlaubnis der Eltern ein. Wer das Forum betreibt, wissen wir in diesem Fall aber nicht und deswegen wird es auch nicht gelöscht.

Jugendschutz ist uns sehr wichtig - deswegen achten wir auch sehr auf Pro Ana Foren und ahnden Verstöße, wenn wir Kenntnis von einem Forum haben, dass durch sehr Junge Menschen betrieben wird.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:07
#21 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
avatar
Mitglied

Und so finde ich das auch genau richtig ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:09
avatar  semih69
#22 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
se
Mitglied

Man achim bist du böse
Du hasst ja kinder =D

Pass lieber auf sonst hetzen die die wölfe auf dich :-P


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 22:27
avatar  gustav
#23 RE: Vorstellung unseres Wolfsforums
gu
Technik

So - und jetzt ist Schluss mit Wolfbashing. Wir wünschen dem Forum alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass die Mitglieder mit der Software viel Spaß haben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!