Wir möchten uns auch mal vorstellen

24.05.2009 21:16
#1 Wir möchten uns auch mal vorstellen
ke
Mitglied

Na dann will ich unsere Seite auch gerne mal vorstellen
Wir sind eine kleine Gruppe, die sich abgesplittert hat aus einem großen „Telenovela“-Forum. Wir haben diese Telenovela alle lange Zeit geschaut, einige tun das auch heute noch regelmässig, darum gibt es dort immer noch einen Diskussions-Thread.

Aber da uns diese Telenovela nach knapp 3 Jahren nicht genug war, haben wir unser eigenes Forum erstellt und vielfältige Themen sind uns eine Motivation, die Seite noch auszubauen. Wir stehen noch am Anfang, aber ich finde, wir machen das ganz gut.

Wir nehmen auch gern Vorschläge entgegen. Was wir bisher machen, sind Themen aus dem Tagesgeschehen, Musik, Filme (Fernsehen und Kino) Buch-Vorstellungen- und Empfehlungen, Spiele, DSDS, BB, Haushaltstipps. Wie gesagt, wir arbeiten noch dran, aber interessant ist es schon.

Wir laden Euch gern ein. Wir würden uns nämlich wirklich gern vergrößern. Darum seid Ihr herzlich eingeladen , einfach auf meine Signatur klicken und schon seid ihr dort.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 21:52
avatar  spooner
#2 RE: Wir möchten uns auch mal vorstellen
sp
Mitglied

hallo keinohrhase,

auf dem ersten blick,finde ich das forum zu überlastet mit glitzer und smiliekram.
auf dem 2. blick meint man,das man das BVB-fanforum angeklickt hat;-)

nicht böse sein,ist nur mein persönlicher geschmack.
wünsche euch aber trotzdem viel erfolg mit eurem forum

gruß

spooner


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2009 22:15
#3 RE: Wir möchten uns auch mal vorstellen
ke
Mitglied

Hey Spooner,
ach i wo, da sind wir doch nicht böse, sonst hätten wir ja auch nicht um Anregung gefragt und so schlecht war der BVB ja auch nicht;-) und glitzer , naja ist ja nur in der Nacht am Tag sieht es dann gleich noch mehr nach BVB aus:-)Schön,dass Du uns besucht hast.
LG
STEFFI


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!