Unterschiedliche Zugangsbereiche

18.01.2011 18:40
#1 Unterschiedliche Zugangsbereiche
Ju
Mitglied

Hallo liebes Forumteam,
da ich nicht so recht weiß, wie ich die Frage in der Suchfunktion formulieren soll, hoffe ich, es ist ok, sie gleich zu stellen: ich möchte gerne bei Xobor ein zweites Forum erstellen, dieses aber unterteilen in zwei Bereiche. Der eine nur für eine bestimmte Gruppe betret- und einsehbar, der andere für alle. Geht das? Welche Einstellungen müßte man hier vornehmen?

Und noch eine Frage: ist es möglich, das Forum auch im offline zu bearbeiten? Wenn ich das richtig verstehe, ist es ab Anmeldung schon online.

Ich danke im voraus für Eure Antworten.
Grüße
Julia


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 19:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 19:07)
#2 RE: Unterschiedliche Zugangsbereiche
Do
Mitglied

Zitat
Und noch eine Frage: ist es möglich, das Forum auch im offline zu bearbeiten? Wenn ich das richtig verstehe, ist es ab Anmeldung schon online.



Gibt es bisher noch nicht.
Im Anhang habe ich mal eine Seite reingepackt wie die Seite aussehen könnte.

EDIT: html datein kann man anscheind nicht hochladen ich setzte gleich einen Link rein.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 19:09 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 19:10)
#3 RE: Unterschiedliche Zugangsbereiche
Do
Mitglied

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!