unterschiedliche / falsche Anzeige beim weglassen von www

12.09.2007 15:36
#1 unterschiedliche / falsche Anzeige beim weglassen von www
avatar
Mitglied

Ich habe mehrere Foren bei HPM. Einige davon haben eine TLD über HPM.

ruft man die TLD auf und lässt dabei das www. weg so erscheint bei manchen TLD nur eine weisse Seite, bei anderen aber erscheint "Dieses Forum wurde gelöscht!
This page has been deleted!

Die Löschung eines Forums kann unterschiedliche Gründe haben, u.a.:

* Verstoß gegen rechtliche Bestimmungen
* Spam
* Erotische Inhalte
* reine Anonymität
* ...

Sollten Sie der Meinung sein, dass wir dieses Forum zu Unrecht gelöscht haben, so melden Sie sich bei uns. "

Bei der weissen Seiten kommt der User noch darauf, dass er etwas falsch gemacht hat.
Bei dem "gelöscht"-Text ist der User möglicherweise für immer verloren weil er davon ausgeht, dass er sich nicht vertippt und das Forum nicht mehr existiert.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2007 17:22 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2007 17:22)
avatar  Thofroe
#2 RE: unterschiedliche / falsche Anzeige beim weglassen von www
Th
Mitglied
Ein ähnliches Thema habe ich vor einiger Zeit schon mal angeschnitten.
Da ging es darum, dass bei Aufruf eines Forums ohne „www.” der User ebenfalls zum Forum weitergeleitet werden könnte.

Leider ist die Sache im Sande verlaufen.

Das war das Thema: Erreichbarkeit des Forums
Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 09:17
#3 RE: unterschiedliche / falsche Anzeige beim weglassen von www
avatar
Mitglied

ja viele Leute geben in der leeren Browserzeile einfach den Forumnamen ein ohne www - bei den meisten Seiten funzt das auch ganz gut - nur hier gibts halt den Bug - zumindest halte ich es für einen Bug wenn dort steht, dass das Forum gelöscht wurde.

Blaulicht


domainvielfalt.de |über das Thema Blaulicht online informieren

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2007 09:37
avatar  Vitalis
#4 RE: unterschiedliche / falsche Anzeige beim weglassen von www
avatar
Profi

das www. vor jeder Seite ist eigentlich nur eine Subdomain, welche direkt auf das Forum verweißt. Das heißt aber nicht unbedingt, dass die normale domain, also:

http://domain.de
auch auf das Forum verweißt... sondern ggf. überhaupt nirgendswo hin...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!