unterschiedliche Angaben

17.12.2012 06:57 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 07:02)
#1 unterschiedliche Angaben
Ho
Mitglied

Hallo zusammen,
vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Ich habe immer wieder unterschiedliche Benutzerangaben im Forum.
Bitte mal in den angehängten Dateien schauen.

Es heißt ein User und drei Gäste online, in der Adminversion heißt es vier User online und keine Gäste, in der Premiumversion ist nur ein User online. Wie entstehen diese Angaben?
Andererseits melden sich bei mir eingetragene User an, die aber in der Premium Version immer öfter als Gäste betitelt werden. Da komme ich so auch noch nicht mit klar.
Lieben dank an diejenigen die mich mal auf die richtige Spur bringen können.

LG Holländer

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 10:10
#2 RE: unterschiedliche Angaben
avatar
Techniker

Das die normalen Statistiken mit den Premiumstatistiken nicht übereinstimmen ist normal. Das liegt daran, dass in der normalen- Hits und in der Premium-Statistik Besucher erfasst werden.
Ein Mitglied wird nur dann als Gast gewertet, wenn dieser das Forum in der aktuellen Session als Gast betreten hat und sich danach einloggt.
Bleibt dieser eingeloggt und betritt das Forum später erneut (wenn eine neue Session erstellt wird => meist immer nachdem man den Browser geschlossen hat), dann wird dieser als Mitglied gewertet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!