Landkarte

  • Seite 1 von 2
18.01.2011 11:54 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 11:57)
#1 Landkarte
ic
Mitglied

Hallo Leute ich nutze seit einer halben ewigkeit Xobor und war bis jetz immer sehr zufrieden und hat auch alles super geklappt, aber seit ca 1 Woche verzweifel ich an einem Thema.

Ich habe die Landkarte für meine User aktiviert und auch rechtemäßig alles zugewiesen, außer für Gäste (unsichtbar).
Das Problem was ich aktuell habe ist das ich der einzige bin, welcher seinen Punkt setzen kann.

Es wurde schon versucht die Standorte direkt über die Map anzugeben, dann mit Adresseingabe und auch mit den Koordinaten!
Die Leute speichern dann die Änderung und es kommt auch zu keiner Fehlermeldung, leider werden die User trotzdem NICHT in der Map angezeigt.

Ich betreibe noch ein Forum wo die Landkarte funktioniert und dort habe ich die einstellungen, abgesehen von dem googlekey, 1:1 übernommen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Leider hat mir die SuFu auch nicht wirklich weitergeholfen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 18:53
#2 RE: Landkarte
mi
Mitglied

tja dabei solltest du dih vieleicht direkt an einem admin wenden

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 10:24
#3 RE: Landkarte
ic
Mitglied

hm wie mach ich das??? einfach über das forum ne PN schreiben oder wat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 11:11
avatar  69magic
#4 RE: Landkarte
avatar
Mitglied

Hast Du denn schon mal über

Admin > Extras > Landkarte

die Einträge der User überprüft? Manchmal wird Längen- und Breitengrad vertauscht und der Pin ist dann im Indischen Ozean zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 22:36
#5 RE: Landkarte
ic
Mitglied

alles schon gecheckt^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 22:46
avatar  mihca02
#6 RE: Landkarte
mi
Mitglied

welches Forum meinst du denn

dawn of a .....

Da sind bei den Mitgliedern die Punkte zusehen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 22:53
avatar  mihca02
#7 RE: Landkarte
mi
Mitglied

sagen dir diese Bilder etwas (Anhang) ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:06 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 11:08)
#8 RE: Landkarte
ic
Mitglied

Also bei dawn of.... das ist das forum wo alles ohne Probs funktioniert...

http://theunknownquantity.xobor.de/

Um dieses Forum geht es jetz...^^


Die Bilder sagen mir nix, warum?

*edit
Seit heute auch ein neues Problem:

Das Bild in der Kopfleiste ist verschwunden und das obwohl esim adminmenue noch vorhanden ist, inkls uploadlink...
Code stimmt auch mehrmals geprüft, wird trotzdem nicht angezeigt...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:11 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 11:12)
avatar  mihca02
#9 RE: Landkarte
mi
Mitglied

ich dachte das andere wäre dein Forum was gemeint war


ist der Banner von dir wieder gelöscht oder fehlt die Grafik seitens Xobor?

1
 
https://files.homepagemodules.de/b540413/a_1_08145231.jpg
 




P.S.

siehe hier:

Diverse Grafiken verschwunden --

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:15
#10 RE: Landkarte
ic
Mitglied

Jap den Fred habe ich auch gefunden...

Ja ne bei dem Forum ist alles in bester Ordnung aber halt nich in dem anderen und das obwohl die einstellungen 1:1 übernommen wurden^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:19
avatar  mihca02
#11 RE: Landkarte
mi
Mitglied

es sieht eigentlich danach aus, als hättest du als admin als einziger die Möglichkeit den Wohnort einzustellen ..

Hast du wirklich die Haken bei "Wohnort einstellbar von" bei Mitglieder/Moderatoren und Admin drin ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:22 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 11:23)
#12 RE: Landkarte
ic
Mitglied

jop habe ich desswegen ja, alles irgendwie sehr komisch^^


aber mal ne andere frage wieso kannst du die landkarte sehen??? Oo


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:39
avatar  mihca02
#13 RE: Landkarte
mi
Mitglied

na weil du dein Forum hinten herum offen für Gäste lässt "Mitglieder, Online etc" kann alles von Gästen gesehen werden :-)

aber warum jetzt die Karte für Mitglieder nicht geht, weis ich bei den einstellungen auch nicht ..

Hast du es auch im FF versucht ? Einige Funktionen funktionieren mit dem IE zusammen nicht so optimal

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:42
#14 RE: Landkarte
ic
Mitglied

Hm k fail...^^

das komisch is nur das mir grade aufgefallen ist das ein member einen eintrag hat (Bong). Ich habe aber grade rücksprache mit ihm gehalten und er hat diese koordinaten nie angegeben,mal von abgesehen das die anzeige im profil für diese angabe "weis" ist^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 11:54
avatar  mihca02
#15 RE: Landkarte
mi
Mitglied

er hat aber auch für den Bong völlige "Banane Daten" beim laden:

//definde magni Control end
map4d381396be8d4.addControl(new magniControl());
var data = new Array(1000.00000000,1000.00000000,'','');
var point = new GLatLng(data[1], data[0]);
var marker = new GMarker(point, orticon);
var html = "<div style='width:280px;height:120px;overflow:auto;color:#000000'><b>" + data[2] + "</b><br>" + data[3];
html += "</div>";

map4d381396be8d4.addOverlay(marker);
}

damit wird wohl nie was amgezeigt werden

Aber wo kommt der Müll her ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!