Landkarte

  • Seite 2 von 2
20.01.2011 12:49
#16 RE: Landkarte
ic
Mitglied

ich habe keine ahnung ich habe manuell versucht die daten zu ändern mit allen 3 system wie man koords eintragen kann aber es kommt immer nur dieser müll^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 12:52
avatar  Ingmar
#17 RE: Landkarte
avatar
Technik

Was genau ist das Problem?

Ich habe grade kurz ins Forum geschaut - bei mir wirst du auf der Landkarte in **feld angezeigt...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:09
avatar  mihca02
#18 RE: Landkarte
mi
Mitglied

er wird ja angezeigt, nur kann wohl kein user Daten in irgendeiner Form in die Karte bringen --

bei den Usern erscheinen dann die Daten wie unten

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:16
avatar  Ingmar
#19 RE: Landkarte
avatar
Technik

hab mich gade testweise angemeldet und konnte ohne Probleme meinen Wohnort eintragen ?

Welcher Browser wird denn verwendet?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:18
avatar  mihca02
#20 RE: Landkarte
mi
Mitglied

ich vermute das problem in IE .... Hatte das mal so ähnlich und konnte meine Wohnort nicht suchen oder eintragen, da ging es mit FF

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 13:26
avatar  Ingmar
#21 RE: Landkarte
avatar
Technik

Bei mir auch im IE kein Problem - grade jede Variante durchprobiert, ging immer auf Anhieb.

Naja, ich warte mal auf Rückmeldung von Icecold...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 16:33
#22 RE: Landkarte
ic
Mitglied

So Testweise hat der Bong sich nochma bemüht und es nochmal versucht und plötzlich ging es....

ka was da los war... Oo
Boa da soll doch einer mal die Technik verstehen....

Aber vielleicht hat die Software bzw der Server bammel bekommen das "Cheffe" jetz da war... ;)

Ich bedanke mich bei allen Helfern!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 16:36
avatar  Ingmar
#23 RE: Landkarte
avatar
Technik

Zitat

Aber vielleicht hat die Software bzw der Server bammel bekommen das "Cheffe" jetz da war... ;)



Ja, manchmal reicht das
Naja, so lange es jetzt läuft...

Kannst du dann meinen Testaccount wieder löschen bitte?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 16:50
#24 RE: Landkarte
ic
Mitglied

jö ich lösch den gleich, vielleicht hat der server auch die einstellungen nicht angenommen, ka, is ja auch egal, hauptsache es geht...

wunderbar


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 17:01
avatar  mihca02
#25 RE: Landkarte
mi
Mitglied

meinen kannst du auch wieder rausnehmen , danke ---

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2011 00:26
#26 RE: Landkarte
ic
Mitglied

done hier kann zu^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!