Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich

14.09.2023 13:38
avatar  Susse
#1 Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Mitglied

Hallo,

ich kann leider keine Mitglieder mehr über die Einstellungen der Landkarte manuell anlegen.

Hier der Fehler:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method extras::error() in /home/vossii/htdocs/board/adminbeta/class.extras.php:5037 Stack trace: #0 /home/vossii/htdocs/board/adminbeta/index.php(170): extras→geomapadduserloc() #1 {main} thrown in /home/vossii/htdocs/board/adminbeta/class.extras.php on line 5037

gibt es hier ne Lösung?

LG Susse


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2023 14:31
avatar  Mike48
#2 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Mitglied

Versuch es mal mit der alten Admin


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2023 15:36
avatar  Susse
#3 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Mitglied

Geht auch nicht mit dem alten Admin
schade
lg Susse


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2023 12:42
avatar  Ingmar
#4 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Technik

Das die Fehlermeldung nicht korrekt angezeigt wird habe ich soeben behoben.

Grundsätzlich funktioniert das mit dem Wohnort bei mir aber.
Wenn dort ein Fehler auftritt hängt das normalerweise mit dem Benutzernamen zusammen (das gesuchte Mitglied wird in der Datenbank nicht gefunden oder der angegebene Name ist nicht eindeutig).

Wie heißt denn das Mitglied, für das du den Wohnort festlegen möchtest?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 01:07
avatar  Susse
#5 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Mitglied

Das geht leider bei keinem Mitglied mehr. Also Administration, Extras, Landkarte
VG Susse


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2023 09:21
avatar  Ingmar
#6 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Technik

Wir schauen uns das heute genauer an. In meinen Testforen geht es, das sollte also auch bei euch schnell zu beheben sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2023 13:30
avatar  Susse
#7 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Mitglied

@Ingmar

Das funktioniert leider noch immer nicht


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2023 11:14
avatar  Ingmar
#8 RE: Landkarte - manueller Eintrag nicht möglich
avatar
Technik

@Susse

Ich habe dazu ein kleines Update eingespielt und soeben bei euch einen Wohnort für das Benutzerkonto "Admin" hinzugefügt.

Kannst du das nochmal testen und mir sagen ob es jetzt klappt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!