Umfragen

19.06.2007 21:38
avatar  Der Graue ( Gast )
#1 Umfragen
De
Der Graue ( Gast )

Hallo,
ich habe hier ein kleines Forum. An dieser Stelle mal ein Dankeschön. Bin sehr zufrieden damit.

Jetzt wollte ich mal eine Umfrage starten. Allerdings in einem bestehenden Thema. Das geht leider nicht.

ok, wozu gibt es viele Funktionen ;)

Also habe ich mit einem neuen Thema eine Umfrage erstellt und dann einfach das Thema mit dem Thema in das ich die Umfrage rein haben wollte verschmolzen. Leider ist da nur der Beitragstext ohne Umfrage übrig geblieben.

Meine Frage:
Kann man keine Themen mit Umfragen verschmelzen?
Kann ich eine Umfrage in einem bestehenden Thema erstellen?
Kann ich in einer Umfrage wenigstens auf das Thema/den Beitrag verweisen, um den es in der Umfrage geht?

Es wäre schön, wenn eine meiner drei Fragen positiv beantwortet werden könnte.

Viele Grüße
Der Graue


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 22:11 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 22:11)
#2 RE: Umfragen
avatar
Mitglied
Hallo,
das Board verfügt über eine Suchfunktion, kurz (SUFU) wenn man eingibt "Umfrage erstellen" erhält man dieses https://www.hpm-support.de/topic-threaded...message=7096037
darin kann man schreiben wobei es bei der Umfrage geht :-))
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2007 13:30
avatar  Der Graue ( Gast )
#3 RE: Umfragen
De
Der Graue ( Gast )

Danke.

Die Suchfunktion kenne ich noch nicht. Hatte diesen Beitrag aber auch schon gefunden. Ich möchte aber die Umfrage nicht in einem neuen Thema erstellen sondern in einem vorhandenen Thema (als Antwort auf einen Beitrag).

Das scheint aber nicht zu gehen.

OK, werde es so lösen, dass ich ein neues Unterforum "Umfragen" erstelle und dort entsprechend Umfragen reinstelle.

Kann ich wenigstens in der Umfrgae auf den Beitrag verweisen, durch den die Umfrage initiiert wurde? Das geht dann aber wahrscheinlich nur mit einem Link, so wie du es auch gemacht hast.

Aber danke für deinen Hilfe.

Viele Grüße
Der Graue


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!