Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)

31.08.2009 22:42 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 22:45)
avatar  *Anna*
#1 Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
*A
Mitglied

Die Suchfunktion hat für mein Problem leider kein passendes Ergebnis geliefert. Hoffentlich habe ich nichts übersehen..
Also:

Bin ich ein Einzelfall oder ist den anderen Gaia-Nutzern (o.dem Support) schon aufgefallen, dass es nicht möglich ist Kommentare in der Bildergalerie zu hinterlassen?
Der Abschnitt mit dem Kommentar-Feld ist spurlos verschwunden, übrig geblieben ist nur die Iconbar. Als ob jemand den Bereich im Template einfach ausgeschnitten hätte :O
(siehe Screenshot) Ich habe (noch) nichts im Template verändert,eingefügt, ausgeschnitten o.ä.. Könnte sich das vllt. jemand anschauen?
Boardnummer: 194294

Liebe Grüße,


Achja: Beim Klicken auf eines der Formatierungscodes (fett, unterstrichen, kursiv usw.) erscheint folgende Meldung:

No Textarea defined. Use this Javascript: miranus_add_iconbar_textarea('textarea_id');


Anna


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 11:58
avatar  gustav
#2 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
gu
Technik

Das Problem habe ich gestern auch gefunden - es wird mit dem nächsten Update wieder verschwunden sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 18:37
avatar  *Anna*
#3 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
*A
Mitglied

Boah, klasse! Das ging ja fix. Danke schön!


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 13:27
avatar  fredrock ( Gast )
#4 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
fr
fredrock ( Gast )

Habe einige User die auch das Problem haben, das » Jetzt eine Beschreibung eingeben! « garnicht erst zu sehen ist und das z.b. mit IE 8 ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 13:47
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
Gast
( Gast )

Was rede ich denn da ??? ne sorry ich wollte schreiben , bei mir in der Gallerie kann man kein Kommentar zu den Bildern abgeben (Ich auc nich) Board Nr: 194349 So is es richtig ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 15:11
avatar  gustav
#6 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
gu
Technik

Das Problem ist loal behoben und wird mit dem nächsten Update eingespielt. Bitte das nächste mal auch die Posts davor lesen, da wenige Zentimeter darüber bereits das steht.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 00:42
#7 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
Mo
Mitglied

Wann ist denn das nächste Update denn ich habe dieses Problem auch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2009 22:43
avatar  Gast
#8 RE: Kommentar schreiben in Bildergalerie (Gaia)
Ga
Gast

Ich habe das Problem nämlich auch. Es ist sehr schade darum.
Es würde mich also interessieren, wann das nächste Update ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!