Kein Kommentar bei der Bildergalerie möglich

02.01.2011 13:39
#1 Kein Kommentar bei der Bildergalerie möglich
Ru
Mitglied

Hallo, ich habe ganz neu das Forum http://ruhr-hundeforum.xobor.de/, grade ist mir aufgefallen dass man bei der Bildergalerie keinen Kommentar schreiben kann. Das Feld dafür ist da, ich kann auch was schreiben, aber die Buttons Speichern und Zurücksetzen gehen dann nicht weiter...
Weiß jemand woran das liegen könnte??
LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 14:22
avatar  Sachse
#2 RE: Kein Kommentar bei der Bildergalerie möglich
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 14:29
#3 RE: Kein Kommentar bei der Bildergalerie möglich
Ru
Mitglied

Danke Sachse, hab hier schon die ganze Zeit gewartet..:)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!