Feeds einzelne Bereiche

10.01.2011 10:01
#1 Feeds einzelne Bereiche
avatar
Mitglied

Hallo

ist es irgendwie möglich solche Feeds einzurichten, aber nur für bestimmte Foren?

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 18:11
avatar  Damian
#2 RE: Feeds einzelne Bereiche
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde sagen gehört in den Verbesserungsvorschlag Forum hin

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 18:17
avatar  gustav
#3 RE: Feeds einzelne Bereiche
gu
Technik

Wir haben dazu ein Ticket aufgenommen und werden diese Funktion umsetzen. Wann eine Veröffentlichung erfolgt, kann ich allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 18:18
avatar  Damian
#4 RE: Feeds einzelne Bereiche
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vielen Dank für die Aufnahme des Verbesserungsvorschlages und das Verschieben des Threades

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!