Einzelne Bereiche modifizieren

24.04.2010 23:46
#1 Einzelne Bereiche modifizieren
Me
Mitglied

Hallo an alle

Gibt es eine Möglichkeit, in einzelnen Bereichen die linke Spalte (wo User, Avatar, Beitragsanzahl, etc. drinnstehen) zu löschen, sodass nur noch der eigentliche Thread vorhanden ist?

Ihr würdet mir echt sehr helfen :D

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 00:04
avatar  Olaf
#2 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
Ol
Mitglied

Das würde schon gehen,nur wie sieht das aus,wenn man einen Beitrag liest und man nicht weiß,wer ihn geschieben hat,weil die persönlichen Daten (Username,Avatar,Beitragszahl...) fehlen.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 10:58
#3 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
Me
Mitglied

Nein, falsch verstanden hast du da nichts xD

Aber genauso möchte ich es in einem einzigen Bereich haben. Kennst du den Code dafür und wo müsste ich den eingeben? In die Template-Varibalen vielleicht?

Lg
Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 01:12
#4 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
AS
Mitglied

Das ist meines wissens nicht möglich!!!

Mein Forum unter http://www.allstar-gaming-clan.de Board-Nr. 186664


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 01:38
avatar  Vitalis
#5 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
avatar
Profi

Das geht nur bedingt und ich rate eher davon ab.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 15:52
#6 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
Me
Mitglied

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage, aber ich habe diese Frage nicht hierrein gestellt, um belehrt zu werden, was ich nicht machen sollte. Ich weiss selber, welche Konsequenzen das hat und das mir jeder hier davon abraten würde! Trotzdem möchte ich das machen, also würde ich euch bitten mir eine einfache Antwort zu geben: ja( und wie geht das?) oder nein?

Lg

Melethil


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 17:23
avatar  Ingmar
#7 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
avatar
Technik

Eine genaue Anleitung würde hier zu weit gehen, aber vielleicht mal als Denkanstoss:

Es gibt in jedem Forum die Variable {{forum_id}}. Man kann natürlich das Template-Element Thread-Flat so bearbeiten, dass es in einem bestimmten Forum etwas anderes anzeigt. Im einfachsten Fall folgendes (ich nehme mal an das 'besondere' Forum hat die id 5):

1
2
3
4
5
6
{{myId.startint}}5{{myId.end}}
{{forum_id==myId.start}}
hier der code wie das besondere Forum aussehen soll
{{forum_id==myId.else}}
hier der normale Template-Code
{{forum_id==myId.end}}



Ich hoffe das hilft

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 17:33
avatar  Vitalis
#8 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
avatar
Profi

Ich habe da mehr an die dynamische Vergabe via Var1 - Var3 gedacht, mit ähnlichem Aufbau :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 18:54
avatar  mihca02
#9 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
mi
Mitglied

ich würde auch mehr an die var1 - var3 Sache denken.

Dann brauche ich dem jeweiligen Forum nur eine variable mitgeben um eine Veränderung zu bewirken und das eben wahlweise auf diverse Foren anwenden.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2010 15:40
#10 RE: Einzelne Bereiche modifizieren
Me
Mitglied

Das hilft doch schonmal weiter. ;D Es weiss nicht zufällig jemand, wie diese Variable lautet?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!