Autosave Fehlerhaft

  • Seite 2 von 3
16.01.2011 20:06
avatar  mihca02
#16 RE: Autosave Fehlerhaft
mi
Mitglied

scheint aber nur im IE so zu sein -
im FF zeigt er es bei mir richtig rechts oben

und komischerweise in meinem Forum mit den veränderten Templates auch im IE rechts oben -

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 20:10
avatar  Damian
#17 RE: Autosave Fehlerhaft
avatar
Spacebot-Rekordhalter

IE Hat leider sehr viele Fehler wird aber bestimmt auch noch behoben.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 20:34 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2011 20:41)
avatar  mihca02
#18 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

Die Autosave Funktion scheint derzeit völlig Banane zu sein -

Jetzt wird mir als "autosave" ein Beitrag angezeigt, den ein anderer User im Forum schon geschrieben hat. Das kann ja wohl gar nicht gehen

Bild 1 -> als ich zum antworten auf den Beitrag gegangen bin ( ich war vorher noch nicht in dem Thema und habe auch nichts geschrieben)

Bild 2 -> der Beitrag von dem User (Jäger), den er mittags schon geschrieben hatte 12:42 UHr

Meine Frage, warum bekomme ich das "autosave des Users "Jäger" geliefert?

Also Leute so geht das aber nicht ....

Achim

P.S.

wie ich das sehe wurde automatisch das Zitat des Beitrags als mein angefangener Beitrag eingefügt ... ich war aber vorher noch gar nicht in dem Thread

P.S.S.

ist schon das 3. oder 4. Mal heute das mir so ein Murks eingeblendet wird !

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 10:43
avatar  Ingmar
#19 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Technik

Hm, also laut den Bildern sieht es vielmehr so aus, als ob du irgendwann mal auf "antworten" geklickt hast und dann ein autosave erstellt wurde. Das kannst du wirklich ausschließen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 10:48
avatar  mihca02
#20 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

Ja denn ich bin zum ersten Mal auf den Thread gegangen, weil vorne "new" angezeigt war

dann bin ich auf antworten (nicht zitieren) gegangen und dann hatte ich es da stehen .... und das war nicht das erste Mal dass ich mich darüber gewundert habe ...

Ich hatte vorher in einem ganz anderen Thread viel mit der "Zitieren Funktion" rumprobiert, bezüglich Hintergrund etc.

wie gesagt, das kam nach dem ersten Mal ...

Und auch wenn ich auf Zitieren gegangen wäre, hätte er mir doch oben den Text gar nicht anzeigen dürfen, oder ????

weiter hatte ich 4-5 mal den "leeren" Kasten oben drüber, wo sonst der Hinweis steht und eben die Geschichte mit dem leeren Betrefffeld

grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 10:50
avatar  Ingmar
#21 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Technik

Das mit dem "leeren Kasten" sollte uns weiterbringen. Manuel kommt später, dann schauen wir uns das gemeinsam an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:32 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 12:32)
avatar  Ingmar
#22 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Technik

Der "leere"-Kasten im IE ist eigentlich gar nicht leer...

Laut developer Tools sind sogar die Text-Divs an der richtigen Stelle - nur der Text ist nicht lesbar.

Zugegebenermaßen braucht man hier nun wirklich kein "float" - und ohne klappts auch im IE.


Hilft uns leider beim ursprünglichen Problem nicht weiter. Eigentlich sollte sich das lösen lassen, indem einfach kein Autosave mit "leerem" Inhalt gespeichert wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:33
avatar  mihca02
#23 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

ich werde mich schon wiedermelden :-)

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:42
avatar  Ingmar
#24 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Technik

So, da hatten wir beim Update doch tatsächlich ein paar Server vergessen...

Ab jetzt sollte tatsächlich kein leerer Beitrag mehr im Autosave landen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:48
avatar  mihca02
#25 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

danke

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 10:57
avatar  mihca02
#26 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

derzeit bekomme ich anstatt "autosave" die Einblendung

{{error_autosave}}

seit ihr am werkeln ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 11:15
avatar  Ingmar
#27 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Technik

Ja, das tritt aktuell auf, allerdings nur wenn ein leerer Beitrag zwischengespeichert wird. Das wird noch heute behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:25
avatar  susanne ( gelöscht )
#28 RE: Autosave völlig von der Rolle
su
susanne ( gelöscht )

Das Problem "{{error_autosave}}" ,besteht seit gestern auch in meine Foren und auch hier im Supportbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 16:58
avatar  mihca02
#29 RE: Autosave völlig von der Rolle
mi
Mitglied

weiterhin mehrfach "{{error_autosave}}" auch bei mir

auch wenn der Beitrag nicht "leer" war

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 19:50
#30 RE: Autosave völlig von der Rolle
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
bei mir ist wieder alles in Ordnung.
Die Zeilen springen nicht mehr und auch keine Error-Anzeige bei leeren Beiträgen.

Super Funktion, besonders für den IE !!!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!