Footer Banner zu meiner Website

03.01.2011 13:29
#1 Footer Banner zu meiner Website
gh
Mitglied

hallo,

darf ich in meinem Forum 539416 als Footer ein Banner einstellen welches zu meiner Website führt??

Es handelt sich NICHT um bezahlte Werbung sondern um ein Banner zu meiner eigenen Website auf der das Forum eingefügt ist,

danke im voraus für schnelle Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 14:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Footer Banner zu meiner Website
avatar
Technik

selbstverständlich darfst du das...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 14:14
#3 RE: Footer Banner zu meiner Website
gh
Mitglied

Hallo Ingmar,

danke für die Antwort.

meine website ist Teilgewerblich.

darf ich das trotzdem.

möchte keine Probleme haben.

das forum zu erstellen und zu betreuen macht viel arbeit wurde aber sehr gut angenommen.

gruss ghanafriend


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 21:29
avatar  JanDan
#4 RE: Footer Banner zu meiner Website
Ja
Mitglied

würde mich auch mal intressieren ob das erlaubt ist..

in einem anderen forum von mir,welches ich auch über hompagemodules betreibe habe ich nur den tarif genommen für die eigene adresse...denke mal wenn man es mit einahmen durch werbung machen will muss man dafür einen anderen taruf wählen...aber ob man direkt werbung machen darf..zum beispiel mit einer futterfirma oder oder oder..das würde mich auch mal intressieren ob das erlaibt ist.

lg janine

http://unser-pferdeforum.xobor.de/

12.01.2011 21:37
avatar  Fabian
#5 RE: Footer Banner zu meiner Website
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du den Tarif "Ohne Werbung" gebucht hast, kannst du beliebig viel Werbung in das Forum einbinden und dieses auch kommerziell nutzen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 21:48
avatar  JanDan
#6 RE: Footer Banner zu meiner Website
Ja
Mitglied

danke dir fabian,

dann lass ich mir das mal durch den kopf gehen...aber noch muss das andere forum etwas wachsen bevor wir da was mit werbung machen,den es muss sich schon lohnen.

bei meinem eigenem Pferdeforum brauch ich das nicht,da läuft schon so ganz nebenbei die werbung und das meistens alles was sich so ums pferd dreht...da brauch ich nicht extra welche machen von firmen machen lassen aber das was ich mit meinem mann zusammen habe wäre ein überlegung wert :-)

danke und liebe grüße

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!