Einträge in Header&Footer

06.07.2006 22:58 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2006 23:24)
avatar  Tiggi
#1 Einträge in Header&Footer
Ti
Mitglied
Hallo,

gestern und heute, habe ich im Header&Footer
ein paar Änderungen vorgenommen.
im Footer z.B. einen online-Counter und eine Statistik eingebaut.
Im Header ein Banner.
Nun war es heute Abend schon 2 mal der Fall, dass plötzlich alles wieder weg war.

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie die Daten verschwinden können?
Mehr als abspeichern kann ich doch nicht machen - oder doch? *g*

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tip für mich hätte! :-)
Danke schon mal

Tiggi

http://www.bernd-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 00:44
#2 RE: Einträge in Header&Footer
avatar
Administrator

Gibt es einen zweiten Admin?
Ist das Passwort sicher? - Dies ggf. vorsichtshalber ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 00:52
avatar  Tiggi
#3 RE: Einträge in Header&Footer
Ti
Mitglied

Ja, es gibt 2 Admins.
Allerdings ist 100% sicher, dass von der Seite nichts geändert wurde.
Danke dir jedenfalls für den Tip mit dem Passwort!

Gruß
Tiggi



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:17
#4 RE: Einträge in Header&Footer
Ta
Mitglied

Hallo!
Da es sich bei dem Banner wie auch beim Counter um Bilder handelt die von Fremdservern sind, liegt die Wahrscheilichkeit nah, dass zu der Zeit als sie nicht angezeigt wurden die Server Probleme hatten.


http://www.taylorettesheaven.de
http://76882.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:23
#5 RE: Einträge in Header&Footer
avatar
Mitglied

Bei der letztgenannten Möglichkeit könnte aber lediglich die Anzeige verschwunden sein oder durch einen Platzhalter ersetzt sein. Im Adminbereich wäre dann der Code nicht weg.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 13:27
avatar  Tiggi
#6 RE: Einträge in Header&Footer
Ti
Mitglied

hmm...ich weiss nicht, denn auf meiner eigenen Page, auf deren Server auch das Banner liegt, gab es zu der Zeit keine Probleme.
Also kann man das eigentlich ein Serverprobleme ausschliessen, denke ich.
Auch der Link zum Hochladen von Bildern (im Footer) war weg - also alles, was im Header und Footer Bereich implentiert war/ist.

Naja...toi toi toi *auf Holz klopf* - seit dem gab es keine Ausfälle mehr in der Richtung
und das bleibt hoffentlich auch so :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!