Goggle Banner

24.01.2006 20:53 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 20:53)
avatar  Carsten
#1 Goggle Banner
Ca
Mitglied
Nabend,

ich habe ein Goggle Banner ( AdSense ) im Forum reingesetzt ( kostenpflichtiges Forum ), aber leider bekomme ich keine Werbung die zum Thema passt. Wie wurde das von euch gemacht ( bei kostenlosen Foren ) das die Werbung fast immer zum Thema gepasst hat?
Goggle macht das ja durch Crawling, nur findet man im Forum nicht das richtige Thema.

Währe schon wenn mir einer helfen könnte.

Den goggle Banner habe ich natürlich unter Admin -> Layout -> Header&Footer -> Banner - Werbeplatz reingesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 20:59 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2006 20:59)
#2 RE: Goggle Banner
avatar
Administrator
Das dauert meistens etwas, bis die Themen relevant sind...
Notfalls kann man ja auch einzelne Anzeigen sperren.


Zur Info an alle Mitleser: Werbebanner werden nur bei kostenpflichtigen, werbefreien Foren geduldet!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 21:00
avatar  oconner
#3 RE: Goggle Banner
oc
Mitglied

hm... ich bin bei affili.net angemeldet da gibt es ganz viele Partnerprogramme dort findest du immer was passt, googke AdSende mag ich icht so, abr vielleicht ja irgendwann



...mfg...oconner...

WEBmaster.hilfe.orghier wird jedem geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2006 21:03
#4 RE: Goggle Banner
avatar
Administrator

Achja: Die Anzeigen, die du selbst siehst, sind nicht immer die gleichen, die andere sehen... Lösch mal deine Cookies oder nutze einen anderen Browser (Nach Neueinwahl)..


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2006 20:39
avatar  Carsten
#5 RE: Goggle Banner
Ca
Mitglied

Jap dankeschön Johannes, werde ich machen.

Aber es gab / gibt doch die funktion unter Admin Menü -> Werbung wo man eingeben kann welches Thema im Forum ist, gehört das nicht zum Goggle Banner ( bei kostenlosen ) ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!