Footer Gelöscht

17.04.2006 18:48
avatar  Fabian
#1 Footer Gelöscht
avatar
Xobor-Spezialist

Bei mir wurde der gesammte "Footer" gelöscht. Nicht nur bei Layout -> Footer, sondern auch bei Template -> Footer.

Header und alles andere sind normal!



Fluchst du noch, oder sägst du schon?

Mein Forum
Meine Website
Oder eine E-Mail an: yoshi.info@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 19:08
avatar  wurzel ( Gast )
#2 RE: Footer Gelöscht
wu
wurzel ( Gast )

und? wo is problem? machst neu! ^^ das original template is doch noch da un da wird es ja wohl nich gelöscht sein oder??? hast ja sicher ein eigens template am start......wenn nich sagen dann poste ich ma das original footerchen - da steht ja net viel drinn


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 19:11
avatar  wurzel ( Gast )
#3 RE: Footer Gelöscht
wu
wurzel ( Gast )

ich sorge mal vor :

</center>
</td></tr></table>
</body>
{{endbody}}
</html>


kein danke nötig LOL


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 19:15
avatar  Fabian
#4 RE: Footer Gelöscht
avatar
Xobor-Spezialist

Ich hab Template von Johannes schon kopiert, UND DA IST DER FOOTER GELÖSCHT WORDEN. UND BEI LAYOUT AUCH!
Und das original kann ich nicht posten, weil da der Footer gelöscht ist!!!!
Außerdem habe ich heute noch gar nicht im Adminmenü gemacht.
Und ich kann nicht einfach alles wieder neu machen, wei8l da waren Codes drin, die ich mir nicht merken kann!

(hab inzwischen aber vieles wieder NEU gemacht)



Fluchst du noch, oder sägst du schon?

Mein Forum
Meine Website
Oder eine E-Mail an: yoshi.info@t-online.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!