Banner von hpm

20.08.2006 14:37
avatar  mike
#1 Banner von hpm
avatar
Mitglied

Hallo, ich richte gerade auf meiner Website eine Partnerwerbung ein und wollte gerne, wenn es recht ist, auch einen Banner von hpm einsetzen. Leider finde ich auf euer Website keinen. Könnt ihr mir einen schicken? Der Banner sollte allerdings nicht über die gesammte Seite gehen sondern eher klein sein da ich die Grfaiken in einer Tabelle einfüge.

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 14:41
avatar  Fabian
#2 RE: Banner von hpm
avatar
Xobor-Spezialist

hier: http://www.homepagemodules.de/linken.html

Aber ist normalerweise kein Link auf der HP sondern im Adminmenü findest du den ganz versteckt

Yoshi4ever | Meine HP | Chilling out! Zone


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 15:15
avatar  mike
#3 RE: Banner von hpm
avatar
Mitglied

Kannst du mir sagen wo der da versteckt sein soll *grübel*?

Gruß mike

http://67077.homepagemodules.de/
http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2006 15:19
avatar  Fabian
#4 RE: Banner von hpm
avatar
Xobor-Spezialist

ja sooo versteckt ist der jetzt auch nicht. aber man muss schon erstmal suchen.
Im Bereich "Es gibt Neuigkeiten!"

Yoshi4ever | Meine HP | Chilling out! Zone


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!