Forumsdaten mitnehmen

01.01.2011 18:36
#1 Forumsdaten mitnehmen
Ba
Mitglied

Hallo ih wollte mal wissen ob man die mitglieder und die Furumsbeiträge mitnehmen kann und wie das geht


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 18:49
avatar  Damian
#2 RE: Forumsdaten mitnehmen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wo willst du die den Mitnehmen ins wohnzimmer?
Scherz... Ist damit vielleicht ein Inport damit gemeint auf ein anderes Forum oder wie soll ich das verstehen?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 19:15
#3 RE: Forumsdaten mitnehmen
Ba
Mitglied

JA ich will die juser daten und forumsbeträge mit in ein neues Forum nehmen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 10:43
avatar  Olaf
#4 RE: Forumsdaten mitnehmen
Ol
Mitglied

Um ein Backup von Deinen Forumsdaten zu machen,müsstest Du Dich mit Homepagemudules in Verbindung setzen:
https://www.xobor.de/kontakt.html

Ich glaube,die Mitglieder müssten sich dann im neuen Forum schon selber wieder anmelden.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!