Portal nicht sichtbar für Gäste?

19.04.2013 00:13
#1 Portal nicht sichtbar für Gäste?
kr
Mitglied

Hey,
ich vermute mal dieses Thema gibt es schon irgendwo, aber ich komme mit den Sachen, die ich bisher gesehen habe als Lösung nicht richtig klar. Ich habe das Problem, dass obwohl ich es für Gäste sichtbar und als Startseite eingerichtet habe, bei ausgeloggte Leuten nicht erscheint, weder als Startseite, noch kann der Link aufgerufen werden.
Das Portal und dessen Inhalte müssen aber für Gäste sichtbar sein, weil das ja im Grunde genommen als Anreiz für so ein Forum sein sollte.
An den Browsern liegt das nicht, das habe ich probiert.

Vielen Dank

Hier sind meine Forumsdaten

www.dominik-fanpage.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 15:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Portal nicht sichtbar für Gäste?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo kruemel1322,

jetzt müsste es wieder funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 16:17
#3 RE: Portal nicht sichtbar für Gäste?
kr
Mitglied

Große Klasse

Daaaanke :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!