Domain

  • Seite 1 von 2
21.08.2006 10:13
#1 Domain
Ta
Mitglied

Hallo.

Weiß jemand ob die Domain, die mann für 6€ erwerben kann, fest mit dem Forum verknüpft ist? Oder ob mann die bei einem Forenwechsel mitnehmen kann?

Danke


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2006 13:23
#2 RE: Domain
avatar
Mitglied

Sie ist schon gewissermaßen fest verknüpft.

Dennoch müßtest Du sie im Rahmen eines Domain-Umzuges mitnehmen können.
Allerdings wirst Du bei einem anderen Provider dann dessen übliche KOsten für die Domain zahlen müssen. Und das wird vermutlich mehr als 6,- Euro sein.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 08:24
#3 RE: Domain
Ta
Mitglied

Es gibt doch die Möglichkeit einfach nur das Weiterleitungsziel zu ändern!
Bloß dazu muß mann wissen wo die Domain angemeldet ist!

Ist es möglich nur das zu ändern?


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 08:33
#4 RE: Domain
avatar
Mitglied

Ich bin nicht der Support.

Ich gehe aber davon aus, dass HPM soetwas nur machen würde wenn das neue Ziel ebenfalls ein HPM-Forum ist.

Schließlich ist das Angebot der günstigen Domain ja eine Art "Leckerli" für HPM-Kunden bzw. Betreiber von HPM-Foren.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 14:19
#5 RE: Domain
avatar
Administrator

Wie beschrieben sind Sie Eigentümer der Doma
in und könnten diese so auch zu einem späteren Zeitpunkt bei einem Umzug mitnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 19:06
avatar  ( Gast )
#6 RE: Domain
Gast
( Gast )

Hey Admin!
Wie kann mann die Domain bei einem Umzug mitnehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2006 19:17
#7 RE: Domain
Ta
Mitglied

Also ich möchte gern die Domain mitnehmen! Wie kann ich das bewerkstelligen?
Domainumzug? Oder Kann mann dann einfach nur das Weiterleitungsziel ändern?

Danke


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 13:32
avatar  Marcel
#8 RE: Domain
avatar
Mitglied

Domainumzug per KK Antrag
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 02:08
#9 RE: Domain
Ta
Mitglied

Einen KK antrag habe ich! Aber wo muß ich den hin schicken?

Ich brauche auch die Providerdaten bzw die Kundennummer auf welche die Domain angemeldet ist!

Dankeschön!


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 17:34
avatar  Fabian
#10 RE: Domain
avatar
Xobor-Spezialist

gibt es auch die Möglichkeit das ganze umgekehrt zu machen? sodass ihr einen kk Antrag auf meine URL stellt, sodass meine URL dann als Forum Adresse genutzt werden kann?

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 03:51
avatar  ( Gast )
#11 RE: Domain
Gast
( Gast )

wie wär es denn mit einer einfachen weiterleitung???


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 16:48
#12 RE: Domain
Ta
Mitglied

Also wie geht das nun weiter? Ich habe diesen KK antrg nun brauche ich aber eine Adresse wo ich den hin schicken kann bzw. ich brauche Daten von der Domain wie z.b Kundennummer oder Providername!

Bitte um Antwort!

Danke


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2006 17:01
#13 RE: Domain
avatar
Administrator

Bitte beachten Sie, dass wir aus organisatorischen Gründen bis zum 25.09. keine neuen Domains registrieren oder per KK übernehmen können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 22:38
#14 RE: Domain
Ta
Mitglied

Hallo.
Ich möchte ja auch keine neue Domain anmelden bzw. das meine von Ihnen übernommen wird.
Sondern ich möchte gern die zur Zeit bei ihnen bestehende Domain per KK umziehen.
Ich bitte um die benötigten Daten.

Danke


http://www.taylorettesheaven.de
http://www.forum-freddiemercury.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 23:56 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2006 23:56)
avatar  mirko
#15 RE: Domain
mi
RED
auch dies ist diesen monat nicht möglich.
bitte ab 01.10. noch mal melden, dann per mail.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!