Forum-Komplett-Check von der xobor-Technik??

09.04.2014 11:51
avatar  Van
#1 Forum-Komplett-Check von der xobor-Technik??
Va
Van
Mitglied

Hallo!

Ich wollte mal anfragen, ob es die Möglichkeit gibt einen "Komplett-Check" des Forums bei xobor in Auftrag zu geben.
Also das ein Techniker mal schaut, ob alles rund läuft und ggf. die Ursache zu kleinen oder größeren Fehlern findet etc. pp.
Natürlich ist mir bewusst, dass so etwas auch Kosten mit sich bringen kann - deshalb frage ich zur Vorinformation hier mal an ^-^ Hab ja keine Ahnung ob und wenn ja wie so was läuft...
Wir haben in letzter Zeit immer wieder Schwierigkeiten mit Kleinigkeiten und ich hätte schon Interesse daran, dass mal jemand mit richtig viel Ahnung guckt und man somit alle Fehlerquellen beheben könnte. Gibts da vllt eine Anlaufstelle oder ähnliches?

Mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:00
avatar  Ingmar
#2 RE: Forum-Komplett-Check von der xobor-Technik??
avatar
Technik

Angebote dieser Art findest du unter:
Admin → Premium → Angebote & Service

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 12:05
avatar  Van
#3 RE: Forum-Komplett-Check von der xobor-Technik??
Va
Van
Mitglied

Danke =) hab ich dort voll überlesen irgendwie ^-^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!