Gästeeinträge nur mit Angabe E-Mail erlaubt!

28.12.2010 12:16
avatar  Biene
#1 Gästeeinträge nur mit Angabe E-Mail erlaubt!
Bi
Mitglied

Hallo,
in meinem Forum sind Gästeeinträge erlaub, allerdings kommt es häufig vor, daß bei dortigen Anfragen eine Kontaktmail vergessen wird! Kann man es einrichten, das Gästeeinträge erlaubt sind, aber nur unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse???
LG

28.12.2010 14:23
avatar  Fabian
#2 RE: Gästeeinträge nur mit Angabe E-Mail erlaubt!
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo Biene,

das ist leider nicht möglich. Wir hatten hier im Support Forum früher auch einen Hinweis eingeblendet, dass man doch bitte seine Boardnummer angeben soll. Das hat jedoch überhaupt nicht funktioniert und wir mussten fast jedesmal nachfragen...

Bei einer E-Mail solltest du aber bedenken, dass nicht jeder seine E-Mail Adresse öffentlich in ein Forum schreiben möchte. Vielleicht machst du dein Forum nur für Mitglieder schreibbar?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 14:26
avatar  Biene
#3 RE: Gästeeinträge nur mit Angabe E-Mail erlaubt!
Bi
Mitglied

Schade,
die E-Mail soll natürlich nur für Admin sichtbar sein!
Für evtl. Anfragen möchte ich natürlich Gästeeinträge beibehalten, nur leider vergessen einige immer die Kontaktdaten!

Danke trotzdem..

Ciao

28.12.2010 14:28
avatar  Sachse
#4 RE: Gästeeinträge nur mit Angabe E-Mail erlaubt!
avatar
Mitglied

Zitat
Wir hatten hier im Support Forum früher auch einen Hinweis eingeblendet, dass man doch bitte seine Boardnummer angeben soll.



....und das Template

Wird es diesen Hinweis wieder geben?

Macht sicher die Hilfe einfacher.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!