Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online

  • Seite 2 von 2
05.01.2011 09:37
avatar  Anjelie
#16 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Danke Manee , na dann weg mit Vogel ,Herz und co. Du hast recht . Bin noch zu sehr auf Styles eingeschossen die ich bei einem anderen Forenanbieter für einige User gebastelt habe. Allso Kopf frei und ran ans Werk .


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 16:00
avatar  manee
#17 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Schon besser.

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2011 22:13
avatar  Anjelie
#18 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Dankeschön Manee


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 09:13
avatar  Angelo
#19 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Na jetzt sieht es doch gut aus ! Glückwunsch

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2011 13:23
avatar  Damian
#20 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich finde es auch ehrlich gesagt wunderbar zumindest steht die Farbe und der banner dazu

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:16
avatar  Anjelie
#21 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Ich Danke Euch beiden . Ja stimmt so sieht es viel besser aus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2011 20:40)
avatar  mihca02
#22 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
mi
Mitglied

also besser ist es auf jeden Fall - ich erlaube mir aber noch eine Anmerkung :

Da es in so einem Forum vornehmlich um den "qualifizierten Inhalt" geht, würde ich die Kopfgrafik mindestens um die Hälfte wenn nicht sogar auf ein Drittel der jetzigen Höhe verkleinern

grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 20:45
avatar  Sachse
#23 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Sieht gut aus...ich würde mich dem Hinweis von Achim anschließen wollen......


Zitat
Da es in so einem Forum vornehmlich um den "qualifizierten Inhalt" geht, würde ich die Kopfgrafik mindestens um die Hälfte wenn nicht sogar auf ein Drittel der jetzigen Höhe verkleinern

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2011 20:50
avatar  Anjelie
#24 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Habe den Vorschlag von Achim gerne angenommen . Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 12:28
#25 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Sehr schön - einziges Manko sind die zwei Symbole in der oberen Leiste - dieser Drehstern und das blinkende Rotlicht irritieren mich extrem beim Betrachten der Seite

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 09:55
avatar  Anjelie
#26 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Hallo Lady of the light , habe das Rotlicht und den Drehstern durch andere Grafiken ersetzt. Nun kann nichts mehr irritieren .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 11:43
#27 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Super :). Jetzt müssen nur noch die User kommen :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 12:48
avatar  Angelo
#28 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
avatar
Mitglied

Ja die User.....das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach Menschen für was zu begeistern und ganz ehrlich.....mein Admin Treffpunkt ist eigentlich hier.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 16:05
avatar  mihca02
#29 RE: Der Admin Treffpunkt geht jetzt Online
mi
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Super :). Jetzt müssen nur noch die User kommen :D



Ja und dazu wird es notwendig sein, über qualitativ hochwertige Beiträge das Forum zunächst einmal selber mit Inhalt zu füllen.

Es wird sicher niemand vorbeikommen und dir "dein" leeres Forum füllen. Du reisst in de rÜbersicht unzählige Themen an, aber bietest nichts an - manchmal ist weniger mehr

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!