Admin in "Wer ist online" nicht zeigen

18.11.2008 12:12
avatar  harald
#1 Admin in "Wer ist online" nicht zeigen
ha
Mitglied

Ich würde mich gerne in meinem Forum, wenn ich (als Admin) eingeloggt bin, nicht online zeigen. Ich habe Möglichkeiten gefunden im Template zu ändern, dass Gäste die Mitglieder nicht sehen, aber wie ich mich als Admin anonym (gewissermaßen) einloggen kann, da habe ich hier nichts gefunden.

Gibt es denn behauptet eine Möglichkeit, dies umzusetzen?

Danke für die Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 13:42 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2008 13:47)
#2 RE: Admin in "Wer ist online" nicht zeigen
avatar
Mitglied
1. Admin->Benutzer->links auf Administrator klicken -> Häkchen bei optional unsichtbar sein -> Speichern.
2. Auf "Einstellungen" klicken und dort unter "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern"klicken -> und hier als unsichtbar einstellen. Speichern. Alles User ausser Du als Admin selbst sehen Dich dann als unsichtbar.
Aber wenn das Forum nur einen Admin hat, kann jeder 1+1 zussammen zählen und sich denken, daß nur Du der Unsichtbare sein kannst. Ggfs. Schritt 1 bei den Mods wiederholen, daß sie selbst Schritt 2 durchführen können.
PS: Der Admin sieht alle registrierten User stets ! (Unsichtbare sind schräg geschrieben )

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 15:56
avatar  harald
#3 RE: Admin in "Wer ist online" nicht zeigen
ha
Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn man lange genug suchen würde, käme man sicher auch selber dahinter, aber hier mit der Hilfe im Forum geht es doch tausendmal schneller. Nochmals Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!