Admin hinzufügen geht nicht mehr

05.01.2012 20:22
avatar  Jeroen ( Gast )
#1 Admin hinzufügen geht nicht mehr
Je
Jeroen ( Gast )

Hallo Zusammen,

bei mir ist seltsam das ich keine Admins mehr hinzufügen kann obwohl ich der erste Admin bin.
Zusätzlich habe ich einen zweiten Admin hinzugefügt. Und jetzt kann ich keine Änderungen mehr durchführen.

Vieleicht habe ich etwas nicht beachtet, denke aber ich habe alles richtig gemacht.

PS: Das Forum ist noch im Aufbaustatus und wir sind momentan nur 2 Mitglieder.

Jeroen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 20:53 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 20:54)
#2 RE: Admin hinzufügen geht nicht mehr
Bu
Mitglied

Das ist ein Bug, der mit dem jüngsten Update der Forumssoftware eingeschleust wurde.
Mit diesem Update wurde, zu meinem Leidwesen, die Hierarchie 1. Admin vs. 2. Admin eingeführt.
Offensichtlich wurden durch diesen Bug alle Admins, auch die ersten, automatisch zu Admins 2. Klasse degradiert und in ihren Rechten beschnitten.

Lies mal hier:
Mehrere Admins können keine mehreren Mitglieder löschen?
und hier:
Weitere Admins ernennen

Nun haben wir den Salat.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 22:18
avatar  Jeroen ( Gast )
#3 RE: Admin hinzufügen geht nicht mehr
Je
Jeroen ( Gast )

Danke für die Info... Jetzt habe ich wenigstens die Bestätigung das ich nichts falsch gemacht habe.

Jeroen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!