User ist als Admin eingetragen, geht nicht

19.02.2007 14:17
avatar  Kozu ( Gast )
#1 User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Ko
Kozu ( Gast )

Hallo,

ich habe einen User als Admin eingetragen, doch wenn er eingeloggt ist, sieht er den "Admin"-Link nicht. Was kann ich tun?

Danke!

Grüße,
Konstantin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 14:29
avatar  Pascal
#2 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Pa
Mitglied

Ist er als Admin eingetragen und in der Adminbenutzergruppe?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 15:46
avatar  ( Gast )
#3 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Gast
( Gast )

Also so weit ich das sehen kann, ja. In der Admin-Gruppe werden mir jedenfalls zwei Mitglieder angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 15:50
#4 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
avatar
Administrator

Zitat von Pascal
Ist er als Admin eingetragen und in der Adminbenutzergruppe?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2007 16:14
avatar  BOo°m
#5 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
avatar
Mitglied

Benutzergruppe stell man direkt beim Benutzer ein, die landen im ersten Kreis und haben dann alle Lese und Schreibrechte die für diese Benutzergruppe eingestellt sind aber noch keinen Zugriff auf das Adminmenü.

Dort haben die auserwählten User erst Zugriff wenn sie in das Eingabefeld im zweiten Kreis eingetragen werden und der dortige Speichern-Button gedrückt wurde.




Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 13:01
avatar  Miranda57 ( Gast )
#6 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Mi
Miranda57 ( Gast )

Also bei uns sieht es genauso wie auf der Bild aus, es stehen 7 Admins in der Gruppe, als Anzahl wird aber nur 1 genannt und alle Admins haben im Forum nur Mitglieder Rechte


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 13:03
avatar  ( Gast )
#7 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Gast
( Gast )

Du musst auf's Profil via Adminmenue auf die anderen Admins klicken + diese in die Benutzergruppe "Admin" eintragen


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 13:25
avatar  Miranda57 ( Gast )
#8 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Mi
Miranda57 ( Gast )

Hab ich versucht, dann hab ich aber nur die Möglichkeit den Benutzer als Admin zu löschen und bei mir selber bekomme ich die Meldung "Sie können sich nicht selbst als Administrator löschen!"
Danke für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 13:46
avatar  Miranda57 ( Gast )
#9 RE: User ist als Admin eingetragen, geht nicht
Mi
Miranda57 ( Gast )

Danke jetzt hab ich es gefunden *blond bin*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!