Weitere Farbe für Landkarte

  • Seite 3 von 3
06.11.2012 18:52
#31 RE: Weitere Farbe für Landkarte
avatar
Mitglied

Danke für die Antwort! Dann warte ich so lange und frage dann noch mal :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 16:55
avatar  wutzel
#32 RE: Weitere Farbe für Landkarte
wu
Mitglied

Hat sich zwischen Zeitlich da was getan ?

Würde auch gerne verschiedenen Benutzergruppen verschiedene Pins zuordnen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 08:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#33 RE: Weitere Farbe für Landkarte
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #30
Da zur Zeit aber noch andere Projekte in Planung und Schaffung sind, ist damit vor 2013 nicht zu rechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 21:09
#34 RE: Weitere Farbe für Landkarte
avatar
Mitglied

Hi,

wie ist denn zur Zeit der Stand der Dinge?

Auch in meinem Forum kommen immer öfter Fragen und Vorschläge bezüglich weiterer Pin-Farben.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2013 10:35
avatar  Alice ( gelöscht )
#35 RE: Weitere Farbe für Landkarte
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Gude.Rune,

die Idee steht noch auf unserer Liste der Dinge die wir noch einmal genauer beleuchten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch generell zu unserer Landkarte zu befragen.
Vielleicht hast du auch Lust, an der Umfrage zur Xobor Landkarte teilzunehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!