Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt

17.12.2010 19:39
#1 Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Mitglied

Rufe ich ein Forum von HPM auf, z.B. mein eigenes oder das hier http://religionsforum-wogeheichhin.de aufrufe, werde ich in der unteren Leiste nicht sofort als online angezeigt.
Ist zwar keine große Sache, aber mich irritiert es ein wenig.

Plüüs korrigieren :D

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 23:36
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
su
susanne ( gelöscht )

Ja,ist bei mir auch so ,erst nach dem ich aktualisiert habe erscheint mein Nick


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2010 23:46
avatar  Damian
#3 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ist überall wohl so bei mir und auch hier.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 11:55
avatar  Sachse
#4 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Mitglied

Kann oder muss ich bestätigen.Ich dachte es liegt am Browser Firefox 4 Beta.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 11:58 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 12:02)
#5 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Administrator

An dieser Stelle gab es mit dem Update eine Optimierung und viele Änderungen im Programm im Hintergrund (wegen der neu-Markierungen, welche noch freigeschaltet werden).

Am Montag werde ich dafür sorgen, dass Mitglieder wieder wie zuvor beim ersten Aufruf als Online angezeigt werden.
Vielen Dank für den Hinweis!

[edit, Montag, 12 Uhr: Inzwischen wurde der Fehler behoben]

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 12:04
avatar  Damian
#6 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Johannes
An dieser Stelle gab es mit dem Update eine Optimierung und viele Änderungen im Programm im Hintergrund (wegen der neu-Markierungen, welche noch freigeschaltet werden).

Am Montag werde ich dafür sorgen, dass Mitglieder wieder wie zuvor beim ersten Aufruf als Online angezeigt werden.
Vielen Dank für den Hinweis!


Grazie Johannes!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 14:16
#7 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Mitglied

Super! :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2010 10:25
avatar  Blanco
#8 RE: Kleiner Bug - man selbst wird nicht sofort als online angezeigt
avatar
Mitglied

Ich wollte den Fehler auch gerade melden, hab dann aber hier diesen Thread gefunden.

Vielen Dank dafür, wenn der Fehler behoben wird.

Ich habe schon langsam Minderwertigkeitskomplexe bekommen: Ich war als einziger eingeloggt, und trotzdem wurde angezeigt "0 Mitglieder und X Gäste sind Online"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!