Gäste werden nicht als online angezeigt

11.04.2011 18:45 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 18:46)
#1 Gäste werden nicht als online angezeigt
avatar
Mitglied

Wenn ich unten auf meine Seite in die Statistik schaue sind dort immer 0 Gäste online. Gehe ich in den Admin-Bereich, sind dort welche online...

Das ist irgendwie negative Werbung für jedes Forum...

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 19:52
avatar  JanDan
#2 RE: Gäste werden nicht als online angezeigt
Ja
Mitglied

Stimmt mir ist das heute auch aufgefallen aber ich muss dazu sagen das es nicht nur im neuen Design ist und so dramatisch finde ich es aber ehrlich gesagt nicht.

11.04.2011 23:33
#3 RE: Gäste werden nicht als online angezeigt
avatar
Mitglied

Naja mich stört es schon das auf einmal 0 leute auf der Page sind anstatt immer 10-20, was den anderen vermittelt "hier halten sich welche auf, also muss es was zum entdecken geben"

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 13:05 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 13:10)
avatar  Ingmar
#4 RE: Gäste werden nicht als online angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Wenn ich unten auf meine Seite in die Statistik schaue sind dort immer 0 Gäste online.


Intern behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2011 15:30
#5 RE: Gäste werden nicht als online angezeigt
avatar
Mitglied

Hey cool, kann man schon sagen wann das nächste Update kommt?

>>>>>>> http://www.pinarrow.tv/ <<<<<<<
Das Online Magazin für Gaming und Film mit Multimedia-Forum

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!