Themen für Gäste sichtbar

08.12.2010 09:23
avatar  Jaspi
#1 Themen für Gäste sichtbar
Ja
Mitglied

Entschuldigt, ich hab schon wieder eine Frage

Ist es irgendwie möglich Gäste Themen in den Foren sehen zu lassen ohne das sie diese öffnen und lesen können?

Mit der normalen Lesesperre können Gäste ja zwar die vorhandenen Foren sehen, diese jedoch nicht offnen bzw.
auch die darin enthaltenen Themen nicht einsehen. Ich würde es aber gerne so gestalten das Gäste lediglich eine
Zugriffssperre auf das öffnen der Themen haben, dennoch aber einsehen können welche Themen diskutiert werden.

Geht das irgendwie?

... bitte sagt mir das das geht

LG
Janet


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 09:37
avatar  ( Gast )
#2 RE: Themen für Gäste sichtbar
Gast
( Gast )

du möchtest also das die gäste NUR das Thema sehen aber es nicht öffnen können bzw lesen können.. habe ich dich da richtig verstanden


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 09:45
avatar  ( Gast )
#3 RE: Themen für Gäste sichtbar
Gast
( Gast )

Also dann will ich dir mal helfen... sofern es das gaja ist
unter Admin - Forum
dort kannst du jeden bereich deines forums für gäste sichtbar machen
Bei keinen Leserechten/ °Forum verbergen (Standard), °Forum zeigen

Wenn du nun den punkt bei Forum zeigen setzt... können die gäste das Thema sehen aber es nicht öffnen
Allerdings solltest du natürlich etwas weiter unten die Leserechte entziehen für die jeweilige benutzergruppe


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 10:24
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Themen für Gäste sichtbar
su
susanne ( Gast )

Zitat von Jaspi
Entschuldigt, ich hab schon wieder eine Frage
Ist es irgendwie möglich Gäste Themen in den Foren sehen zu lassen ohne das sie diese öffnen und lesen können?
Mit der normalen Lesesperre können Gäste ja zwar die vorhandenen Foren sehen, diese jedoch nicht offnen bzw.
auch die darin enthaltenen Themen nicht einsehen. Ich würde es aber gerne so gestalten das Gäste lediglich eine
Zugriffssperre auf das öffnen der Themen haben, dennoch aber einsehen können welche Themen diskutiert werden.
Geht das irgendwie?
... bitte sagt mir das das geht
LG
Janet



Leider nein,so wie du es willst geht es nicht. Du kannst die Foren für Gäste zeigen oder verbergen ,aber einzelne Threads die darin enthalten sind ,sind dann auch nicht sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 12:11
avatar  Jaspi
#5 RE: Themen für Gäste sichtbar
Ja
Mitglied

Danke @Unbekannt für Deine Hilfe... leider meinte ich das so nicht, sondern das der Gast auch noch die Möglichkeit hat die einzelnen Themen, also Threads zu sehen. Dennoch vielen Dank für Deine Mühe!

@Susanne danke, hab's fast befürchtet. Sehr schade . Aber natürlich auch Dir Danke für die Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 12:47
avatar  Jaspi
#6 RE: Themen für Gäste sichtbar
Ja
Mitglied

Da hätte ich aber gleich noch eine andere Frage

Ist es zumindest möglich anstatt dieses "Warum wird hier nichts angezeigt" die Beitragsstatistik anzuzeigen? *hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!