Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich

05.12.2010 14:18
avatar  Udo R. ( Gast )
#1 Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
Ud
Udo R. ( Gast )

Hallo zusammen,

wir haben unsere Forum gesperrt, nur für Mitglieder zugänglich.
Leider sieht man im öffnetlichen Bereich unsere Nicks.

Man sieht wer aktuell online ist, und wer heute online war.
Da wir uns mit teilweise realen Namen anmelden, würden wir das gerne unterdrücken.
Weiss jemand, wie man das abstellen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:20
avatar  ( Gast )
#2 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
Gast
( Gast )

ahmmm im Admin meü Form>Einstellungen und du wirst es schon sehen^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
Gast
( Gast )

Dort kann ich "Zusätzlich Mitglieder anzeigen, welche Heute Online waren" bzw unsichtbar machen.
Das hat aber den Nachteil, dass die Internen auch nicht mehr sehen, wer heute online war, un die,
die gerade onlin sind, kann man trotzdem noch öffentlich sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:48
#4 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
avatar
Mitglied

sorry, war nicht richtig angemeldet red-on-tour

Udo R.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 14:49
avatar  Dachir
#5 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
Da
Mitglied

Tja dan musst du wohl oder übel in den Saueren Apfel beissen, Eventuell kann man im Template eine abfrage Starten ob die Person user ist und danach die anzeige regulieren, aber das erforderte wieder eine menge an wissen über php und co.
Naja Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ich hoffe ich konnte helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2010 23:09
#6 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
avatar
Mitglied

Liest hier evtl. von Zabor jemand mit?

Das Problem dürfte doch auch für andere Foren aktuell sein.

In einem abgeschlossenen Forum hat man die Möglichkeit sich mit realen Namen anzumelden.
Das wird aber durch die Veröffentlichung der gerade aktiven Mitglieder wieder stark behindert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 00:30
#7 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
avatar
Mitglied

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen, dass es so ist...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 09:15 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 09:16)
#8 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
avatar
Mitglied

Hatten wir doch mal hier: "Wer ist online" und "Statistik" nur für Mitglieder und hier: gäste ? Habe ich bei uns erfolgreich ausgeblendet, Gaeste habe keinen Einblick, wer online war/ist. Nur die letzte Neuanmeldung ist sichtbar.

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 20:29
#9 RE: Nicks sind sichtbar im öffentlichen Bereich
avatar
Mitglied

Vielen Dank für eure Hilfe. Habs jetzt geändert.

http://166657.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!